US bei 5+0 ??

Guten Morgen meine lieben


ich habe am Donnerstag meinen nächsten FA Termin und hoffe dann etwas mehr zu sehen wie NUR die hochaufgebaute SH !


Was hat man bei Euch bei genau 5+0 gesehen ?

Herzchen schlagen werd ich wohl nicht sehen oder ?


Ich bin so aufgeregt und hoffe natürlich ein tolles Bild zu bekommen ;-)

Was meint Ihr kann man sehen dann ?

LG

1

Bei mir hat man bei 5+2 eine 8 mm große Fruchthöhle mit Dottersack gesehen, den Herzschlag erst ne gute Woche später.

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #ei (12+3)

2

hi,

also bei mir hat man nur eine leere fruchthülle gesehen mehr nicht.

lg sonja + 18.SSW#verliebt

3

ich hatte erst eine woche später den herzschlag gesehen. ;-)

und hatte gehofft das auch ein inhalt da ist ... man war das eine woche ... voller hoffen und bangen #zitter

4

Bei mir auch eine leere Fruchthöhle.. Mit ganz viel Phantasie den Dottersack.
Letzte Woche habe ich das Herzchen schlagen sehen bei 7+4.

5

5+1
Fruchthöhle und Dottersack

Das war am 21.1. unser Baby werde ich wohl erst am Montag sehen, dann ist der nächste Termin.


LG

6

Zu dem Zeitpunkt hat man bei mir noch gar nicht wirklich was gesehen, vielleicht mit ganz viel Phantasie einen Minipunkt, der mal Fruchthöhle werden sollte.

Also nicht zu enttäuscht sein, wenn man nichts sieht, das muss zu diesem frühen Zeitpunkt noch gar nichts heißen.

7

halli hallo.....mach dir keine sorgen, bei der nächsten untersuchung sieht man bestimmt schon die fruchthöhle :-))
war bei mir auch so, erst nur schleimhaut gesehn und 4 tage später eine 4 mm große fruchthöhle...bin jetzt auch ca. 5+5...lg:-):-):-):-)