Kopfumfang 35.ssw?

Hallo ihr lieben Mitschwangeren und Schon-Mütter,

Was hatten denn eure Bauchbewohner in der 35.ssw für einen Kopfumfang - und mit welchem Kopfumfang wurden sie dann geboren?

Bin dankbar für Vergleichswerte!!!

Liebe Grüsse
Katharina

1

Bei meiner Großen kann ich dir das nicht genau sagen, nur das sie mit einem KU von 35cm auf die Welt kam.

Letzten Freitag (33+6/34.Ssw) hatte meine Püppi einen KU von 31cm, laut US.
Mein Arzt meinte, das da nicht sehr viel mehr zukommt, denn die Würmer sind jetzt ja sozusagen fertig und nehmen die letzten Wochen nur noch zu.
Davon mal ab, das der Kopf wärend der Geburt durch den Geburtskanal gequetscht wird und sich die Knochenplatten übereinander schieben/dem Kanal anpassen und dadurch der KU auch nochmal abnimmt.
Er schätzte mei mir, das sie nach der Geburt nicht so wie meine Große 35cm haben wird sondern eher weniger.

Welchen KU hat dein Würmchen denn grad?

LG Kati + BauchPüppi #verliebt (35.Ssw)

2

hi mein dicker hatte in der 34.ssw mehr als 31cm KU,
ist aber net so groß sondern normal.
meine anderen kids hatten den KU schon ab 30.,32.ssw, bei geburt ganz unterschiedlich,von 34,5cm bis hin zu 38cm.

die lütten wachsen ja noch ein paar wöchelchen

LG sandra morgen 35.ssw#huepf

3

Meine Kleine hatte heute bei 34+6 einen Kopfumfang von 31 cm :)

Top Diskussionen anzeigen