Was tun gegen rutschende Umstandshosen? (SILOPO)

Hallo Ihr Kugelbäuche,

ich weiß ja nicht ob ich die einzige bin mit diesem Problem aber es NERVT...:-[

Schon in der SS mit meinem Sohn bin ich ständig am raufziehen und rumzuppeln an den Umstandshosen gewesen. Jetzt ist es wieder das gleiche...kaum bewege ich mich oder bücke ich mich rutschen die blöden Dinger. Hab ich so einen komischen Bauch oder geht euch das auch so? Habt ihr vielleicht ne Lösung?

Momentan lauf ich zuhause in Latzhose rum aber rausgehen würde ich mit dem hässlichen Ding nie.#hicks

LG

Judith



1

Hallo Judith,
das Problem habe ich auch - ich bin einfach hergegangen und habe ein Gummiband eingezogen.

LG,
Lina

9

Wo hast du das eingezogen?

2

Hallo!

Ja, das Problem hab ich mit einer Umstandshose auch. Ich bin ständig am Hochziehen, rumziehen, usw.

Aber ich hab mir bei C&A ne Latzhose gekauft und ich liiiiiebe das Teil! So bequem und nix rutscht!

Außerdem denk ich mir: Ich bin schwanger, ich darf mit Latzhose rumrennen! #rofl


LG, Dynastria + #ei Babygirl (28. SSW)

3

In Latzhose seh ich aus wie "Bob der Baumeister"#schmoll
Bei anderen sieht das irgendwie immer besser aus.

Hab mir die echt nur für zuhause und für mein Faschingskostüm gekauft. Ich geh als "Vogelscheuche" auf den Kinderfasching#rofl

4

tja -- da liegts wohl am Schnitt --

viele günstigen SS-hosen haben einfach einen miserablen Schnitt... c+a und h+m gehören da auch dazu ....

die Hosen von Christof sind einsame Spitzenklasse - kosten dafür aber auch n bisschen was...

lg
tanja

7

#danke Ja das wird es sein. Hab C&A Hosen und welche von Babywalz.#augen Komischerweise halten die Dinger beim Anprobieren immer super und kaum trag ich die mal ein paar Stunden rutschen die Dinger.

14

Da gebe ich dir recht! C&A kann ich zwar nicht beurteilen, die Sachen dort fand ich schon optisch schon so schlecht, dass ich sie nicht mal anprobiert habe, aber H&M sitzt deutlich schlechter als Markenware! Schade eigentlich, weil die Sachen doch auch recht schön sind.

5

Hi,

In der letzen ss habe ich sehr viel abgenommen,
als ich dan entlich umstandshosen brauchte so um die 25 ssw rum, bin ich in einen laden und hab mir hosengekauft eine numer kleiner als ich sonst trage.
dachte der bauch wächst ja eh noch und ich werde sicher auf die letzen wochen ordentlich zunehmen.

tja die hosen waren viel zu gross für mich.
nochmals hosen zukaufen war mir zu blöde,
hab dan hinten und vorne je 2 knöpfe angeneht und mit einem gumiband so eine arte hosenträger gebastelt.

trage die hose auch in diser ss aber sind natürlich immer noch zu gross.
da ich das gumi band aber nicht über meine pullover haben möchte sind die halt unter dem pulli, aber das heist bei jeder toi. gang pulli ausziehn träger runter und danach wider an.

ist zwar etwas umständlich aber lieber so als ständig rutschende hosen.

lg nana

6

Gürtel???

8

Eine Hose hat keine Gürtelschlaufen und bei der anderen drückt der Gürtel furchtbar wenn ich mich hinsetze. Ist also auch nicht so das Wahre.

10

also bei mir hilft ein gürtel #kratz

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 24+6

11

Oh ja, das kenn ich auch.
Bei der einen trage ich eine Gürtel, der mich aber auch mitlerweile ganz schön drückt. Bei der anderen habe ich das Gummi enger gemacht.

Aber im Grunde genommen stört es mich nicht wirklich.
Ist ja überschaubar die Zeit ;-)

12

tja, bei mir hilft - leider - auch nur eins - ständig hochziehen :-[:-[

13

Hallo Judith,

ich habe den Bauchbund (ist ja meistens aus Stoff - ich hoffe was Du meinst) an einer Naht ein Stück aufgetrennt. Habe dann dort einen Knopf angenäht und mir ein "verstellbares Gummiband" gekauft (es ist ein Gummiband mit lauter Löchern drinnen) - habe das eine Ende am Knopf befestigt - den Rest durch den Bund gezogen und zugemacht. Mit diesem Gummiband kannst Du also auch die Bauchwiete regulieren, da Du das Gummiband verstellen kannst. Das Gummiband bekommst Du in allen Kurzwarenabteilungen.

Hoffe, Du weisst wie ich es meine ansonsten - schreib mich nochmal per VK an - ach ja und das Band kostet keine 2,00 Euro und ist glaube ich auch knappe 1,50 m lang.

LG Johanna

Top Diskussionen anzeigen