heute 10 ssw und erst ma ne packung rahmspinat essen :)

hi liebe kuglis :)
bin seit heute in der 10 ssw :) *freu*
da die übelkeit und das erbrechen noch nicht weg ist versuch ich gleichmal ne packung rahmspinat zu essen:)
vielleicht bleibt das ja drinnen ist ja was leichtes :) und eisen kann ich nach 5 wochen erbrechen bestimmt gut gebrauchen :)
sry fürs #bla

1

Lass es dir schmecken :D

2

whow --- fast so wie ich .... ich hab mir letzte woche fast nur von selbstgemachter Brokkolisuppe ernährt, weil das das einzige war, was mich nicht gewürgt hat beim essen ....

ich hoffe echt, das ist bald rum -- in meiner ersten Schwangerschaft wars mir gar nicht so dauerübel, wie jetzt....

lg
tanja

3

Huhu,

Rahmspinat ist allles...nur nix wirklich leichtes *g*

und zu dem ist der Eisengehalt in Spinat kaum der Rede wert.

Aber..wenn du Lust drauf hast ist das doch was feines.

lg

Andrea

4

ich habs gemerkt :( ist schon wieder draussen .so langsam nervt es die ganze brecherei :(

5

das vergeht *knuddel*

6

mhmh, rahmspinat also?!

mein mann hat gestern pasta mit gemuesesauce gemacht. irgendwie konnte ich die zwiebeln und paprika darin einfach nicht ausstehen, habe einfach die karotten- und zucchinistücke rausgestochert.. schon komisch wie es mit dem geschmack rauf und runter geht. ich halte auch stark gwürzte speisen im moment nicht aus.

spinat hätte ich jetzt auch gerne, aber lieber blattspinat mit einem spiegelei und kartoffeln.. wenns dann aber am tisch stünde müsste ich mich wohl wieder übergeben :-(

dir jedenfalls guten appetit!

mamemaki 12.SSW

Top Diskussionen anzeigen