was waren die gründe???

Was waren die gründe wieso euer et nach vorne oder hinten verschoben wurde???

lg nana27787

1

Bei mir hat sich wohl der ES ein wenig verschoben deswegen hängt meinFussel immer so 3-4- Tage zurück...

2

Also mein Baby ist 2 wochen weiter entwickelt deswegen besteht die frage !!!!

3

hmm ist doch ok, hast du halt nen schnellstarter...:-)

4

Also mein et wurde vom 03.04.10 auf den 27.03 verschoben das heist 6-7 Tage weil ich nicht einen Zyklus von 28 Tagen habe sondern 22tage.war halt schon immer so bei mir.:-)

5

Huhu !

Weil meine alte FA damals sich immer nach den US-Messungen gerichtet hat ... totaler Quatsch sag ich Dir ! Und ausserdem war sie ständig zu doof zum Messen. Wenn es nach ihr gegangen wäre, dann wäre der Koppf von Lukas grundsätzlich 3 Wochen vor dem Rest auf die Welt gekommen ! Ausserdem meinte sie immer, wir kriegen was ganz ganz Zartes und wir werden es wohl nur mit Glück in die 34. Woche schaffen !

Lukas kam bei SSW 40+5 auf die Welt und wollte da noch nicht. Mit 3600 Gramm und 52 cm würd ich auch von Normmaßen sprechen !

Mein neuer FA (bin damals in der 34. Woche gewechselt) richtet sich nach der letzten Mens und gut ist ! Da müsste schon was gravierendes im US sein meinte er !

Ansonsten denk ich mal, wenn sich der ES verschoben hat oder dergleichen !

LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #baby 16+3

6

naja, bei mir ist der zeitpunkt des ES nicht feststellbar, also müssen die herren und frauen doktoren anhand der größe meiner maus den ET grob schätzen... naja, mitlerweile hab ich ein zeitfenster von ca. 2 Wochen....

7

Bei uns war es die Vermessung beim Organscreaning, da sind wir 1,5 Wochen vorgestuft worden.

Ich kann nicht nach meinen Tagen gehen, weil ich sie immer so unregelmäßig hatte, so mussten wir von der Größe ausgehen.

Bei den ersten Messungen konnte es schon nicht hinkommen, weil ich ne Fernbeziehung hatte und so konnten wir zumindestens die #schwimmer-Tage bestimmen. Nach den Ausmessungen im Krankenhaus passte es dann auch endlich mit dem von uns überein...

Lg Nordseeengel 33.SSW

Top Diskussionen anzeigen