Schmierblutungen 25. SSW?????

Guten Morgen,

am Anfang und in der 18. SSW hatte ich schon einmal leichte bräunliche SB. Heute früh nun wieder.... :-(

Der FA meinte jedes Mal es sei alles in Ordnung...

Was mach ich denn jetzt?? Gleich wieder sofort zum Doc oder noch bissl abwarten...Schmerzen hab ich nicht...Mein Arzt ist aber leider 45 Minuten entfernt...

Was würdet ihr machen??

LG
JULE + #ei 25.SSW

1

Gar keine Frage, geh zum Arzt. Ich denke zwar nicht das es war ist, aber lieber einmal mehr gefragt....

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei 21.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

2

Hallo

Ich an deiner Stelle würde beim FA anrufen, es ihm schildern und es abklären lassen

LG Iris mit dem *frechen #ei* 30.ssw

3

Hallo

Ich hatte an Weihnachten auch mal SChmierblutungen. Es war aber alles i.O.

Die Hebamme sagte, wenn es dunkles und weniges Blut ist, dann ist das meistens kein Problem. Da ist irgendwo ein Äderchen mal geplatzt und dann braucht das Blut einfach seine zeit bis es unten raus kommt.

Aber was ich sehr interessant fand war, dass solche SChmierblutungen oft mit Psychischem Stress zusammen hängen. Weihnachten war bei uns nicht nur Feiermäßig einiges los sondern auch nicth so schöne Dinge. Die haben mich ganz schön aus dem Ruder geworfen.

Vielleicht ist da bei dir auch was? Arbeit? Mann? Eltern?...

Freno

4

Ja ich schreib noch 3 große Klausuren die nächsten Wochen. Und das sind die letzten in meinem Studium... hab ich auch schon dran gedacht...Versuche mich ja nicht verrückt zu machen....aber so einfach ist das ja nicht

6

Ich fand es schon beruhigend, dass es bei Stress SB geben kann, die aber dem Baby nicht schaden.

Irgendein Arzt hat wohl mal Untersuchungen gemacht und das rausgefunden.

Spürst du dein Baby noch?

Ansonsten viel Glück. Vielleicht kannst du Bachblüten nehmen. Frag mal in der Apotheke, die sich damit auskennt. Macht nicht jede.

Freno

weiteren Kommentar laden
5

hallo

ich hatte auch am wochende sb und im kh konnten sie nicht genau feststellen wo es her kommt ,dem baby gehts gut,
seit heute hab ich nichts mehr ,ich hoffe es bleibt so


lg linda 13 +4

Top Diskussionen anzeigen