Gefühl eines rollenden balles im Bauch.

Huhu...

Ich habe gerade die ganze zeit das gefühl gehabt, als wenn ich ein ball im bauch hätte der rumrollen würde. Dann habe ich mich gefragt ob ich mir das einbilde oder ob es vllt. das baby ist.

Also habe ich mir mein angelsound geholt und gehört. Das Baby war tatsächlich am rumturnen.

Kann es wirklich sein das der rollende Ball in meinem Bauch das Baby ist? #verliebtBin ja "erst" in der 15 ssw.

1

Jaaa so hab ich es einer Freundin auch beschrieben, bin auch unsicher obs das Würmchen ist aber ich denke schon #huepf#huepf, ich hatte es auch das erstmal so 14-15 SSW gespürt bin jetzt 17 Woche.

LG Nadine mit#schrei 16+1

2

hallo,
ich bin zwar schon n bisschen weiter als du aber so fühlt es sich bei mir auch manchmal an, oder es fühlt sich so an als würde jemand mit dem finger von innen gegen den bauch tippen. musst mal auf die zeiten achten, bei mir ist es fast immer zu den gleichen zeiten

lg snoopy #huepf

3

Hallooooo!

Ich bin zwar weiter wie du, aber ic h hab das Gefühl machmal auch!

#verliebt
Süüüüüüß!

lg

Top Diskussionen anzeigen