Könnt ständig Orangensaft trinken!

Bei meiner Kleinen war ich total gelüstefrei- Aber jetzt? Könnte seit gestern nonstop O-Saft trinken, mir läuft regelrecht das Wasser im Munde zusammen, wenn ich daran denke.
Kennt jmd ein Ammenmärchen bzgl. O-Saft und Geschlecht?:-D

1

ja, wenn du bock auf O-Saft hat stehen die Chancen 50%, das es ein Junge wird... #rofl

2

Ich kenn nur das Ammenmärchen das man von zuviel O-Saft Sodbrennen bekommt #rofl
Hat absolut rein gar nichts damit zu tun was es wird.

3

Ich stand in der letzten SS voll auf Apfelsaft. Hatten immer einen Vorrat hier. Und es ist ein Junge geworden.

4

Und hast Du das Gefühl, daß Du dadruch extrem zugenommen hast? Weil ja manche vor dem Fruchtzucker warnen.

9

Ich hab bis zur 12. SSW 5 Kilo abgenommen und dann 7 Kilo zugenommen. Also alls OK gewesen.

Und SS-Diabetes hatte ich auch nicht!

5

ich esse in dieser Schwangerschaft ständig Kiwis,. teilweise mehr als 10 Stück pro Tag... denke wir habens da ja noch halbwegs gesund erwischt.

Drücke dir mal die Daumen, dass du kein Sodbrennen bekommst, sonst müsstest du wohl auf den Saft verzichten, aber bis dahin - guten Durst!

6

Ja:-D Kiwis lieb ich auch!

8

HIHI, ich hatte erst nur Lust auf Osaft, dann auf Kiwis und nun auf Orangen .... alles sauere ausser sauere Gurken BÄHHHH :p

7

Sodbrenne werd ich bestimmt kriegen, weil ich auch sonst darunter gelitten habe.

10

uuuhhh ich bin so neidisch dass du Bock auf was mit Vitaminen hast!!!
Ich kann an keinem Kiosk mehr vorbei gehen ohne Fanta Orange zu kaufen... ich sterbe zur Zeit für das zeug und nix anderes hilft gegen Durst :-)

11

Gibt es zu O-Saft ein Ammenmärchen? Wäre mir neu! Aber wenn es Dir hilft...... ich könnte täglich kiloweise Orangen essen und bekomme einen Jungen.

LG Samy

12

nö aber mir gehts genauso... ich krieg n junge

13

Hallo,

hatte bei meiner Tochter ständig Lust auf O-Saft!!!

Ich habe dann ganz oft gehört das wenn man viel O-Saft während der SS trinkt, bekommt es gaaaannnzz viele Haare und lange Wimpern!!! (ein paar mal auch das es dann eher ein Mädchen wird...)

Und es stimmt.... unsere Maus kam mit einer richtigen Matte und ganz laaannnngen Wimpern auf die Welt ;-)

GLG

:-)

Top Diskussionen anzeigen