Unterleibsschmerzen mach mir Gedanken...fast 30.SSW

Hallo Mädels,

ich war gestern schön im Solebad entspannen. Seit dem hab ich immer wiederkehrende Unterleibsschmerzen und piecken in der Mumu.

Dann zieht es wieder und sticht wie Nadelstiche.

Mach mir gerade etwas Sorgen?! Oder ist das normal bin ab morgen 30. SSW senkt sich vielleicht was? Nicht das das von dem schönen warmen Wasser gestern noch kommt?

Der kleinen scheint es blendend zu gehen zumindest tobt sie wie jeden Tag zu ihren "festen" Zeiten.

Ich hab schon Magnesium genommen aber weggegangen ists bis jetzt leider nicht.

Liebe Grüße

Lamba + Maira-Isabelle

1

Gute Frage. Wenns morgen immer noch ist, würde ich zum Arzt gehen.
Kann aber auch Zufalls sein, in der 28-32 SSW machen die Zwerge nen Wachstumsschub, verdoppeln ihr Gewicht von 1000 auf 2000 g.

LG k.s

2

Hallo erstmals,

mach dir bitte keine Sorgen es ist ganz normal das du solche sypmtome hast :-) das baby muss ja auch langsam runter rutschen.. sind generell in dieser Woche Senkwehen. Also alles Normal solange du keine Blutungen hast.

Alles gute für dich und deinem Baby.

GLG

Berrin86 & Serdar Efe 11 Wochen alt

3

Also in der Tat machen die Kleinen Wachstumschübe durch. Und für Senkwehen ist es noch ein wenig früh. Aber Nadelstichartige Schmerzen können auch von einer eventuellen Infektion im Scheidenbreich herrühren. Warst Du in einem öffentlichen Solebad?

Im Zweifelsfall würde ich einen Abstrich beim FA machen lassen, wenn das nicht weggeht.

Alles Gute,

Chrissi#klee

4

hi,diese stiche/ziepen sind normal!
auch -evtl.leicht spürbare- wehen ab halbzeit ,tgl.so 15-20 stück sind normal.
mithin ein enormes drücken, dass man denkt,der kopf will schon durch ist normal! das ist der beckenboden, der sich langsam "gewöhnt".......
keine sorge.
KH oder zumindest hebi ist erst angesagt, wenn du doll schmerzhafte, regelmässige wehen, mehr als 20x tgl. spürst oder evtl. blutung hast. ansonsten müssen wir das in kauf nehmen;-);-)

LG sandra 34.ssw#huepf

5

#danke euch Mädels!

Mal schauen geht bestimmt wieder weg.

Liebe Grüße

Lamba

Top Diskussionen anzeigen