blase drückt, bin aber erst 8.woche

hallo ihr,

bin heute 7+4 also 8. woche, und habe das gefühl dass es schon auf meiner blase drückt, renne dann zum klo aber es kommt nicht besonders viel *sry...
kann das sein, dass die gebärmutter wächst und so drückt?
danke!!!

lg

1

hast du vileicht eine Blasen entzündung die kann man auch ohne schmerzen haben? es ist eher unwarscheinlich das dir was auf die Blase drücken tut.
Dein zwerg wiegt ja noch nichts

lg

2

Das liegt wohl eher an der Hormonumstellung. Das hatte ich auch, aber jetzt ind er 12. Woche lässt es langsam nach.

3

ja, das kann sein. und bei mir war das wirklich die ganze schwangerschaft so, ich renn ständig auf die pipibox...
jetzt liegt meine kleine schon ne ganze weile mit dem kopf nach unten und - du wirst es nicht glauben - besonders wenn ich stehe ist es NOCH schlimmer geworden....

4

Hi,

Hatte das in beiden ss.
bei mir waren es die hormone, als es entlich besser wurde, fing die kinder an auf der blase rum zutanzen.

als bin ich/oder gehe ich seit anfang der ss sehr heufig auf die toilette.

aber natürlich könnte es auch eine blasenentzündung sein, trinke ganz viel.
wen du schmerzen bekommst beim wasserlösen gehe bitte zum arzt.

lg nana

5

hallo,

es ist vollkommen normal, dass man am Anfang und am Ende der Schwangerschaft ständig aufs WC rennt.

Deine Gebärmutter wächst und ist am Anfang der SS noch tief liegend. Erst nach einigen Wochen steigt sie höher. Dann rennt man nicht mehr so oft aufs stille Örtchen.

War bei mir auch so.

Grüße Jocelym ET -6

6

HA HA, ich bin in der 6ten woche jede stunde pipi machen geflitzt. krümel is noch zu klein zum auf die blase drücken aber der wurm kann schon jetzt kann schön stenkern ;-)

hab den liebevollen kosenamen "Pullerliese" von schatzi bekomm ;) ich muss auch jede nacht auf toitoi ;-)
sind die hormone.... soll dann esrt mal wieder nachlassen und wird dann später wenns wächst und wächst wieder schlimmer werden.


also der beste freund einer schwangeren ist und bleibt das toi toi, nirgendwo verbringen wir mehr zeit in den 40wochen als auf dem weißen porzellanthron #rofl

Top Diskussionen anzeigen