Kennt jemand Geburtshaus Düsseldorf ?Evtl dort entbunden?

Hallo ihr lieben,

Hab da mal ne frage an alle die das Geburtshaus Düsseldorf kennen und dort entbunden haben.
Ich möchte bei meiner 3 und letzten Geburt das Kind in einem Geburtshaus zur Welt bringen.Und da wir wenn alles klapt zu Mai nach Düsseldorf ziehen,wollte ich wissen wie eure erfahrungen zu dem Geburtshaus und den Hebammen da sind?
Da ich jetzt anfang 24 ssw bin und ich hier in Lippe/NRW keine Hebamme anrufen will,weil wir eh umziehen.Denkt ihr die nehmen mich jetzt noch dort auf? Also ob jetzt noch ne Hebamme für mich zuständig were für Geburt im Geburtshaus?
Möchte vermeiden im normalen Krankenhaus das Kind mit meinem Mann zu bekommen.Weil ich Panische Angst vor Krankenhäusern und Ärzten/Hebammen da hab.Liegt einfach an 2 schlechten erfahrungen zusammen.
Möchte diesmal eine Harmonische Geburt haben ohne diesen ganzen Spritzen kram und das man keine Familiere umgebung hat.

Hoffe auf Antwort

Gruss Mimimaus+24ssw mit Krümmelchen Auf

1

http://www.ciao.de/Dusseldorf_Geburtshaus__177172

da sind Erfahrungsberichte

LG

Top Diskussionen anzeigen