vielleicht hat hier jemand eine Antwort Hartan Topline S

huhu
habs gerade schon im anderem Forum gepostet, vielleicht hat ja her jemand ne Antwort für mich ;-)

hat jemand von euch den Hartan Topline S???
und passt dieser in den Kofferraum eurer Autos??? #gruebel
wir haben nen Hyundai i30 und wollen nun wissen ob der Kinderwagen da rein passen würde.

lg leni

1

hallo also ich bekomm alle wägen ohne zusammenklappen rein:-p
wenn ich mich recht entsinne ist der i30 recht klein....am besten fahr ins babygeschäft und teste es aus...denke das man die räder abmachen muss:-( würde dir dafür den VIP empfehlen...hab alle sorten von hartan durch unsre kleine hatte 13 kiwas davon aber für kleine autos ist der VIP am besten!!

2

Hi,

wir haben einen bald und wir fahren nur einen Citroen C3 bisher da passt er auch rein und Euer Hyundai ist etwas Größer....

Lg ELA
www.schnuffellotte.windelstern.de

3

Hu,hu..leider kenn ich Euer Auto nicht. Ich war zufällig heut im Babymarkt und ich hab mich für den Teutonia Cosmo entschieden. Der passt in meinen Micra (der VIP nicht!) und sieht stabil aus. Außerdem kann man gleich den Maxi Cosi drauf klicken (mit Adaptern natürlich). Also ich kann Dir nur raten: ausprobieren. Hätte nie gedacht, dass der VIP nicht passt aber ein anderer Wagen dafür umso besser.....

Top Diskussionen anzeigen