Habt Ihr eine Ahnung, was das heißt???

Schönen guten Abend:-)

Am 26.02 hatte ich einen 3D/4D Ultraschall (ssw 10+1) in einem Pränatalzentrum, weil mein FA der Meinung war, das die Nackenfalte zu dick wäre (laut seinem Ultraschall 3 mm). Die Ärztin in dem PZ hatte dann aber 2,2 mm gemessen und meinte, das wäre zum jetzigen Zeitpunkt noch voll in Ordnung und das sie der Meinung ist, das es für die NT sowieso noch zu früh wäre. Ich habe am Montag nochmal einen Kontrollultraschall bei ihr.

Nun zu meiner Frage, die Ärztin gab mir einen Zettel mit, für die Geburtsklinik, wegen Rückmeldung nach der Geburt.
Zuhause hab ich dann erst gesehen, das die Ärztin noch zwei Zeichen drauf geschrieben hat.
Ich versteh das aber nicht ganz.....

Könnt ihr mal bitte in meiner VK gucken, ob ihr das entziffern könnt??

Danke schonmal;-)

LG Jeanny mit Ramona(6), Paula(4),Julia(4Monate) und Bauchzwergi (ssw11+5)

1

Das eine Zeichen ist deutlich das für Männlich und das andere seh ich jetzt für Weiblich.

Ich glaub die wollen einfach gern wissen obs ein Junge oder Mädchen geworden ist.

Lg

12

ich seh nur das zeichen für junge und ein R. oder 2. ... ein weiblich-symbol kann ich da nicht erkennen...

2

moin.

Ich denke mal, das Zeichen vor der 2 Soll Junge heißen, aber was die 2 bedeutet, weiß ich leider auch nicht.

LG Dunkelelfe.

4

das sieht aus wie eine zwei, mit einem strich durch....finde ich....aber es ist definitiv nur ein Baby, das steht in dem Arztbrief so drinnen. Sonst steht auch das alles in Ordnung ist.....kann mir das auch nicht erklären.

Was meint ihr, wenn das ein total hässliches R sein könnte, was könnte das dann heißen???

3

Hallo,

ich denke, das 1. Zeichen steht für "männlich". Das 2. kann ich leider auch nicht entziffern.

Lg. trine

5

Also, ich kanns auch nicht genau entziffern. Aber ich würde tippen, es ist das Zeichen für männlich und dann ein Fragezeichen. Vielleicht hat sie einen Jungen gesehen, ist sich aber nicht genau sicher.

Alles Gute!

6

Vielleicht, 2. SS innerhalb eines Jahres???
Verdacht auf männlichen Embryo???
Aber was sollte das Geschlecht momentan für einen Rolle spielen? Also ich wäre da auch etwas verwirrt....
Aber mach dir keinen Kopp, am Ende kommt da eh wieder einen ganz logische Erklärung raus...;-)

7

Das erste ist ganz klar das Zeichen für Junge und das zweite ist für mich ein R. kann es sein dass der Name der FA mit R beginnt?

lg

8

Da ist eindeutig "männlich" zu erkenne, was jedoch die 2 dahintern bedeuten soll - keine Ahnung. Sinds vll 2 Babys???

9

das sieht aus wie eine zwei, mit einem strich durch....finde ich....aber es ist definitiv nur ein Baby, das steht in dem Arztbrief so drinnen. Sonst steht auch das alles in Ordnung ist.....kann mir das auch nicht erklären.

Was meint ihr, wenn das ein total hässliches R sein könnte, was könnte das dann heißen???

10

Vielleicht dass es männlich ist und sie die 2 mm gemessen hat?

glg banan+pünktchen (8+1)

11

Also ein R sehe ich da beim besten Willen nicht. Für mich isses eindeutig ne 2 #kratz

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen