Symphysenlockerung? Was tun gegen die Schmerzen?

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen immer wieder Schmerzen, wie Muskelkater zwischen den Beinen. Teilweise tut es so weh, dass ich nicht mehr normal laufen kann :-(
Was kann ich dagegen tun?
Sollte ich damit zum Arzt gehen? Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich eine Symphysenlockerung ist, auch wenn die Symptome dafür sprechen.

LG
Jasmin 22.SSW

1

Ich würd damit zum Arzt gehen. Ich hab auch das Problem gehabt, dass ich fast gar nicht mehr gehen konnte und hab jetzt einen Beckengurt und die Schmerzen sind so aushaltbar.

Lg Nordseeengel 33.SSW

2

Okay, dank dir!
Warst du deim FA oder Hausarzt?

3

Beim Facharzt und danach bei der Orthopädie zum ausmessen und anprobieren

4

Auf jedenfall mit dem Arzt abklären.

Für jetzt gleich: Magnesiumtablette nehmen.

VG lachris

Top Diskussionen anzeigen