Starker Husten und Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben !

Ich habe seit dieser Woche eine starke Bronchitis und nehme aktuell Antibiotika (habe deswegen vor 2 Tagen gepostet). Nun habe ich ganz schlimme, minutenlange Hustenattacken, tagsüber, aber besonders in der Nacht, welche mit Urinabgang verbunden sind und wegen der Heftigkeit sogar teilweise zum Brechreiz führen. Zudem habe ich wegen der Anstrengung allerheftigste Kopfschmerzen, das ich denke, dass mir der Schädel platzt. Ein hustenstillendes Mittel wenigstens für die Nacht kann ich nicht nehmen, habe schon in der Apotheke nachgefragt.

Heute morgen habe ich nun Schmierblutungen bei mir gesehen. Kann da ein Zusammenhang mit dem heftigem Husten bestehen ? Oder ist es doch etwas anderes ? Wie soll ich mich nun verhalten ?

Vielen Dank im voraus.

Lavendel 18.ssw

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ist gut möglich das du dir durch den Hustenkrampf was kaputt gemacht hast unten rum, da ist man in der SS ja eh besser durchblutet etc.
Trotzdem würd ich auf jeden Fall zum Arzt gehen, und zwar heute noch und das checken lassen. Lass dich dabei gleich bearten ob du was nehmen kannst um diese Krämpfe zu lindern.

3

Danke für deine Antwort. Und viel viel Glück für deine Entbindung, die ja direkt vor der Türe steht ... !!

Lavendel

2

Bei Blutungen immer zu Arzt oder ins KH.
Gar nicht zögern.
Das kann alles oder nichts sein. ABer das kann eben nur der Arzt sagen.
Nimm das Blut am besten mit. Klingt komisch, ich weiß, aber meist wollen dir Ärzte das sehen. damit se nen bessern Überblick haben.

LG