bei wem hats geklappt mit dem "wunschgeschlecht"

rein aus neugier... und was habt ihr gemacht?? zb GV vor ES..o.ä.?

bin SS und wir hatten auch 4 tage vor ES GV, aber weil zeitlich anders nicht ging, naja jetzt sind wr gespannt#huepf

LG

1

Bei mir hat es nicht geklappt!Habe schon einen sohn und hätte gerne ein Mädchen!Bekomme aber einen jungen!Natürlich freue ich mich auch auf ihn!
Wie hatten schätzungsweise 5-7 tage vor dem ES sex!Tja damit ist es wieder legt, das wer lange vor ES sex hat ein Mädchen bekommt!

lg mela

9

.... da musst Du Dich wohl vertan haben. Spermien halten sich nicht 5 bis 7 Tage.
LG, Alex

2

1.Kind ------Ein paar Tage vor dem ES-----Junge :-p
2.Kind------Vor,während,nach dem ES --------Junge ;-)

lg sas

4

Naja also ich würde echt sagen hauptsache es ist ein gesundes baby! ich hatte letzte woche blutungen bin noch in der 5 ssw und da hab ich gemerkt dass es gar nicht so selbstverständlich ist einfach SS zu sein und ich bin dann einfach nur froh wenns gesund ist!!!:-)

LG

3

wir hatten ne ICSI. und bekommen beides #verliebt

wir haben also mehrere 6er im lotto hintereinander :) die 1ICSI hat geklappt, dann auch noch mit zwillis, und jetzt das outing :)

suuuupi :)

im sommer (vor der ICSI hatte ich einen unfall bei einem feuerwerk, und hab einen eigroßen glühenden kohleball ins auge bekommen. (zum glück keine schäden behalten)
aber da hatten schon alles gesagt ich hätte lieber lotto spielen sollen :)

ha, und jetzt sind wir endlich schwanger :) wer brauch schon lotto :) freu

lg inoo

5

ja wow!!! das ist doch soooo schön!! freue mich für euch!!! und dtimmt bei so einem grossen glück.... wer bitte braucht schon lotto:-)

LG und alles liebe euch

6

hi

also bei unserem großen sohn haben wir nicht auf den eisprung geschaut.

in der ejtzigen ss habe ich vorher mit nfp verhütet und das dann auch zum schwangerwerden genutzt.

wollten gerne ein mädel

hier ist meine kurve
http://www.mynfp.de/display/view/98691/

hatten bis jetzt 2 mal ein mädechenouting und hoffe das es sich nächste woche dann nochmal bestätigt. wenn dann was nachgewachsen ist...so what! ;-)

lg jayda

7

hallöchen, also hab gesehen hast auch sehr früh getestet, lach, ich nämlich auch, aber da sieht man auch dass es bei manchen echt anzeigt, die ärzte meinen irgendwie man bildet sich das ein:-)

naja dann hats ja sozusagen bei euch geklappt:-)
und ich glaube nicht dass da jetzt noch was nachwächst:-) hihi...

LG viel glück!

8

Bei mir hats geklappt. 1. Kind war ungeplant = Junge, 2. Kind 2 Tage vor ES und kein Orgasmus (Orgasmus foerdert die maennl. Spermien) in Missionarsstellung = Maedchen, 3. Kind im Bauchi 1 Tag vor ES, kein Orgasmus in Missionarsstellung = Maedchen (hab Chorionzottenbiopsie gemacht, ist also sicher ein Maedchen).
LG, Alex

10

Hi,

also ich habe ohne jedes zutun mein Wunschgechlecht bekommen. Wollte immer zuerst einen Jungen und dann ein Mädchen. So habe ich es jetzt auch bekommen.;-)

Ich habe weder auf den ES geachtet noch sonstirgendwas orakelt.

LG

Judith

11

hallo!
bei mir hat's ohne mein zutun und nur mit wünschen viermal geklappt *gg*
lg becci81

12

na das nenn ich mal echt einen 6er im lotto:-)

freu mich für dich

13

Tja, wie man es nimmt: bei mir hats geklappt, bei meinem mann nicht. Wir bekommen ein mädchen, und er wollte gern einen sohn. diese ganzen tipps kann man eh in die tonne kloppen!

14

Hallo,

bei uns hat es auch nicht mit dem Wunschgeschlecht geklappt. Wir wollten einen zweiten Jungen und bekommen jetzt ein Mädchen. Anfangs war ich etwas enttäuscht, aber inzwischen haben wir uns an den Gedanken gewöhnt.

Wir hatten einen Tag vor dem ES #sex und genau am ES Tag. Bei unserem ersten Sohn hat es so geklappt.

LG

15

Hallo,

bei uns hat es zwar mit dem Wunschgeschlecht geklappt, wir bekommen endlich nach unseren 3 Jungs unsere Prinzessin, aber das mit dem ES usw, kannst Du vergessen, wir haben einen Tag vorher und genau am ES Tag #sex gehabt und es ist mit 100%iger Sicherheit ein Mädchen und bevor wir das Ergebnis bekommen haben(Fruchtwasseruntersuchung)hätten wir beide darauf wetten können das es wieder ein Junge wird, selbst das erste Outing in der 14.SSW sah danach aus, aber es wäre mir dann egal gewesen, da ich nur wollte das unser 4.und letztes Kind gesund ist, aber jetzt freuen wir uns um so mehr.

LG twinny72