41.SSW Blut im Urin, Schmerzen! Und Frust!!!

Hallo und guten Morgen!

hab einen Horrortag gestern gehabt. Gebrochen und Durchfall, Gliederschmerzen, ich konnte kaum laufen, Schmerzen beim Wasserlassen, wilde Wehen...etc. Um 5:00 Uhr konnte ich endlich etwas schlafen, Wehen sind weg :-(
Heute morgen beim Morgenurin habe ich beim Abwischen festgestellt, dass mein Urin mit Blut vermischt ist, es tat auch weh wie bei einer Blasenentzündung mit Brennen u.s.w.
Ich bin ziemlich gefrustet und hoffe dass ich nicht am Donnerstag eingeleitet werden muss :-(
Sorry für den Frust!

LG Melanie
41.SSW und Emma 2,5 Jahre

1

hallo meli


fühl dich gerdrückt.das tut mir echt leid.hast nen doofen virus erwischt was? du musst nun viel trinken damit du das rausschwemmst und deine blase nicht mehr so gereizt ist.ausserdem tut das deinem kind auch gut,jedes glas bringt was.
die wehen kamen ja sicher nur vom durchfall.aber du bist ja nun auch soweitd amits babylein schlüpfen kann,deshalb musst du dich schonen und schauen dass sich dein körper etwas erholen kann.dein mäusel wird sicher noch ein,zwei tage warten bis es dir besser geht.die spüren das doch ;-)

ich wünsch dir ne gute besserung

p.s.:falls das mit diner blase schlimmer wird geh doch bitte lieber zum doc.vielleicht brauchst ja ab´s.

4

Danke Dir für die lieben Worte! Ich hoffe auch, dass ich fit in die Geburt gehen kann...es ist schon echt belastend!!!
Heute gehe ich noch ins Krankenhaus, mal sehen was die sagen!

LG Melanie

2

wieso fährst net ins KH wenn du heut morgen blut im urin hattest?

wer weiss ob es wirklich IM urin war und net doch vl. der schleimpfropf ... geht bei einigen ja mit bissl blut ab!

lg, carina

3

Muss heute noch im Krankenhaus vorstellig werden, daher warte ich noch bis zu meinem Termin um halb zwei!

5

Denke auch das es besser ist mal im KH vorbei zu schauen! Schaden kann es nicht. Ich hab damals bei meiner Blasenentzündung einen Blasentee aus der Apo geholt. Das war so ein gefriergetrockneter. Der war sauteuer aber der hat ratzfatz geholfen! Den könntest du dir doch schnell noch holen und schon mal trinken! LG und alles Gute!