Schwanger trotz Mens?

Gibt es hier jemand der trotz Blutungen (Mens) schwanger war bzw. ist?

Gruß
lisl23

1

Hi


Ich hatte blutungen in der 5. und in der 8. Woche aber meinem kleinen geht es ganz wunderbar:-D

Lara + Babyboy (20Woche)

2

Ja aber hattest du zwischendurch blutungen oder ganz normal deine mens weiter und hast erst gar nicht gemerkt dass du ss bist?
Gruß

3

ja,ich hatte das .
mein arzt sagte dazu einnistungs blutung war aber wie meine richtige mens.
lg

weitere Kommentare laden
7

Ja ich!!! Hatte Blutungen wie bei der Perioda aber dann nach 5 Tagen kam ich mir trotzdem schwanger vor! Test war positiv und nachdem ich ne FG im September hatte bin ich dann am nächsten Tag (Sonntag) ins Kh. Hab dort ne Spritze bekommen und muß bis Ende 12 SSW Utrogest nehmen.
LG Krümi

9

ich hatte am nmt schmierblutungen und bauchweh...am nächsten tag war alles weg und ich hab mal nen test gemacht.

10

Ich möchte einfach nur Daumen drücken #pro #liebdrueck!