Gewicht und Größe Eures Babys Ende 18.SSW??

Hallo liebe Kugelbäuche!

Gestern hatte ich endlich den langersehnten Termin zum 2. US (17+6 SSW). Es war soooooo schööön,aber das muss ich Euch ja nicht beschreiben, Ihr kennt das ja alle #verliebt:-)

Die Ärztin hat unser Baby mit ca. 20,79 cm bemessen und das Gewicht liegt bei 300g. Sie hat gesagt, dass alles in Ordnung ist.

Jetzt lese ich mich aber so durchs Internet und mache mir Sorgen, ob unser kleiner Schatz nicht sehr groß und schwer ist? Wie war es bei euch zu diesem Zeitpunkt?

Heute bin ich dann also in der 19.SSW, gestern noch 18.

Viele Grüße an euch alle und ein schönes Wochenende mit euren Bauchmäusen #sonne

1

hi
also unser kleiner Mann war bei 21+5 390 g schwer und 26,2 cm groß...

es war alles ok

finde 300 g für die 18 ssw recht viel

LG

2

Huhu,

denke wenn deine Ärztin meint es sei alles in Ordnung, kannst du ihr bestimmt vertrauen.
Unsere Wurm ist in der 18 Woche 17cm groß und wiegt 200 gramm, ich weiss aber auch nicht wie die Normalwerte sind.

LG

3

HAllo

Meine sind in der 18SSW mit knapp 400 gemessen worden und das zwei! Ich habe mir auch Sorgen gemacht wegen zu groß! Jetzt am Dienstag bei 20+5 waren sie 381 und 370gr schwer und die letzte Messung als falsch beurteilt!

Lg sagapo

4

Hallo!
Unser Krümelchen war bei 18+2 22 cm groß und 262 g schwer!
LG Melanie