Nachts macht mein Bauch Geräusche

Hallo Ihr Lieben,

muss mal eine Frage loswerden. Wenn ich Nachts liege, fängt mein Bauch an zu blubbern und zu gurgeln. Hab ich schon länger. Kennt Ihr das ? Sind das Darmgeräusche?

LG Simone ab Sonntag 35. SSW#verliebt#verliebt#verliebt

1

Ich glaub das liegt daran das das baby was abdrückt und wenn es sich bewegt kommt ganz plötzlich die Luft rausgeschossen. Wie wenn man auf nen Gartenschlauch zusammen drückt und dann loslässt #rofl
Bei mir grummelts nämlich auch überall

2

Dann bin ich ja beruhigt, dass es mir nicht alleine so geht #huepf

3

Hi,
ja hab ich auch, da blubberts auch ständig, besonders wenn meine Kleine anfängt rumzutoben.

Stell dir vor, du bist beim schwimmen, wenn du da deine Füsse im Wasser bewegst, kommen ja auch Blubberbläschen.....

LG Beate 35.SSW