Februarmamis wie geht es euch?

Hallo ihr Lieben,

na wie gehts es euch so, habt ihr auch schon leichtes zwicken und zwacken hier und da?

Mittlerweile wird ja doch alles sehr beschwerlich und ich würde mich freuen wenn die wehwehchen allmählich aufhören und ich die kleine im Arm halten kann.

Erzählt doch mal wie es euch geht,würde mich interessieren.

LG sadkati (38.SSW)

1

Mies.

Meine Nieren sind wie zwei ausgedrückte Orangen, der Bauch dauerhart, Schlaf kennen wir nicht und ich werd immer fetter. #aerger

Sonst ist alles toll #freu

LG ;-)

3

Ohje das alles hab ich auch bis auf die Nieren die sich wie ausgedrückte Orangen anfühlen.....Naja kleiner Trost: Wir haben es ja bald geschafft.


Dir noch eine schöne restliche SS.

5

Wünsch ich dir auch :-) (also die schöne Restschwangerschaft! Nicht die ausgedrückten Orangen!!)

2

Hallo,
mir geht´s heute etwas bescheiden - habe ein leichtes Erkältungsgefühl #schmoll
...die letzten zwei Tage war ich aktiv, habe die Wohnung geputzt und viel gewuselt... aber heute #heul

Habe immer mal wieder ne leichte Wehe - Übungswehe, versteht sich, und Rückenschmerzen... etwas Linderung verschafft mir mein Gymnastikball.

Es könnte wirklich so langsam was passieren, es ist schon beschwerlich. Na ja, noch 10 Tage bis ET - ich hoffe mal auf die nächste Woche, dann hab ich auch die letzte Akupunktursitzung.

LG Julia + Babyboy (39.SSW)

8

Ich wünsche dir gute Beeserung und viel Glück bei der Akupunktur das es wirkt.

Alles alles Gute

4

hallo,
ich bin auch in der 38. woche und ich mag nicht mehr. es ist alles so mühsam.
bin so froh, wenn wir unsere kleine im arm halten, auf der anderen seite entwickelt sie sich im bauch ja noch am besten, also noch ein bißchen durchhalten.#schwitz

9

Genau die letzten Tage schaffen wir auch noch. Unseren Kind zuliebe.

Dir auch ne restliche schöne SS.

6

Halli hallo.
Komme morgen in die 38 SSW
Bis auf das ich dauer rückenschmerzen habe und meine wassereinlagerungen um die kniescheibe mir nur noch schmerzen bereiten beim gehen ist alles ruhig bei mir.
Keine wehen, kein nix :-(

Aber ich bin froh, wenn ich den kleinen Mann endlich in den armen halten kann

10

Ui dann lege so oft wie möglich deine Beine hoch...ist das beste bei Wassereinlagerungen.

Alles Gute

7

Hi!
Ich weile immer noch unter Euch.
Bin heute 40+4 und ehrlich gesagt fühle ich mich ganz gut, habe nur wen ich länger gesessen habe oder nach dem liegen Symphse Schmerzen, ansonsten bin ich ehrlich fühle ich manchmal sogar etwas unschwanger *lach*.
Aber wir hoffen das die kleine Dame auch nicht mehr solange auf sich warten lässt. Muß morgen ins KH zum CTG, mal sehen was die dann sagen.


Lg Anke ET+4

P.S. Kann ja jeden moment los gehen, darum allen noch eine schöne Kugelzeit.

11

Ohja da sprichst du was an.....die Symphysenschmerzen hab ich nach langen liegen und sitzen auch und dann erst mal wieder richtig in Wallung zu kommen, das dauert ne Weile und ist mit Schmerzen verbunden.

Ich wünsche dir alles gute für die Geburt und das euer Baby nicht mehr so lange auf sich warten lässt.

12

Hallöchen,

hatte heute wieder eine Untersuchung und lt. Frauenärztin sehen wir uns wohl nächste Woche nicht mehr. Kopf ist fest im Becken, Mumu Fingerkuppen durchlässig und meinen Schleimpropf habe ich auch verloren. Kann also los gehen...#zitter
Bin schon ganz hibbelig, schlafen kann ich auch nicht richtig und ich habe einen fiesen Druck nach unten.

Alles Liebe Jessy 39.SSW. #schwitz

14

Huhu,

also das hat mein Frauenarzt auch zu mir gesagt, wir sehen uns am 01.02. das letzte Mal. Hatte den gleichen Befund wie du.

So und am Montag den 01.02. hatte ich den gleichen Befund und er meinte wir sollten vorsorglich noch einen Termin am 12. 02. machen#aerger

Nunja butterweicher Mumu ab und zu Wehen und einfach keine Lust mehr die riesen Murmel vor mir her zu schieben. Ich watschel und höre meine eigenen Schritte nachts poltern wie ein Elefant#rofl

Aber jeder Tag mehr ist für die Maus ja gut... Auch wenn Mama den Mietvertrag sofort kündigen möchte:)

Alles Gute euch

Svenja

16

Oh naja ich muss am 11.02 nochmal zur FA aber den fiesen Druck nach unten hab ich auch....

Wünsch dir alles gute für die Geburt

13

N ja geht so, hoffe das die kleine sich jetzt bald auf den Weg macht. Die Wehen nerven da sie im Moment noch nix bewirken. ( FA hat schon nach geschaut ) Frau fühlt sich nur noch rund , Rücken Aua und so weiter ......

Dienstag wieder FA Termin und wenn die Maus bis da hin noch nicht da und sich immer noch nix tut wollen wir über eine Einleitung sprechen...... ( Ich glaub dann Knutsch ich meinen FA wenn ich dann in die Klinik darf.

Die Kleine wiegt ja schon 3500 g eird also eine kleine Wuchtbrumme. Versteh ich eigendlich nicht den ich habe nur 10 KG zugenommen...... Aber man wird sehen ...


Beccy 40 SSW

15

Ich hoffe eigentlich nur noch das es endlich losgeht! Bin morgen bei 40+0 und will unseren kleinen Schatz endlich im Arm halten! Hab zwar auch ganz schön Respekt vor der Geburt, aber wenn das so viele Mütter geschafft haben werden wir das auch hinbekommen ;-) Ich glaub nur nicht das bei uns so bald was passiert, keine Wehen bis jetzt und er turnt auch noch fleißig im Bauch herum...

17

huhu,

ich glaub mittlerweile ist jeder von uns genervt von dem dicken bauch und will einfach nur noch sein kind in den armen halten ;-)

sind ziemlich viele mädels unter den febis :-)

ich komm mir mittlerweile vor wie ne alte oma, vor allem beim aufstehn und gehn weil ich dann so brutale rückenschmerzen hab. watschel durch die gegend wie ne ente und mein rücken bringt mich fast um. schlafen geht kaum noch und vor lauter langeweile weiß ich teilweise nix mit mir anzufangen.

am liebsten wärs mir ja wenn jetzt direkt die wehen anfangen würden aber ich hab leider noch paar tage, genauer gesagt 25 #schmoll

kanns kaum erwarten die kleine endlich in den armen halten zu dürfen #herzlich

aber habens ja bald geschafft :-)

lg nicole ET-25