Zwillinge erkennen

#schwitzab wann werden frühestens oder spätestens zwillinge erkannt ? wie hoch ist die wahrscheinlichkeit?

1

ich denke man kann das schon sehr schnell sehen da dann da 2 fruchthüllen sind
lg.nicole

2

und was ist mit eineiigen zwillis ;-) ;-):-D die vergisst du :-)

3

ja das ist wenn es zweiige werden
wie ist es bei eineiigien zwillis die erkennt man denk ich immer später bei einer freundin von mir wurde in der 6 ssw ein embryo gesehen und dan in der 10 ssw 2 embryos #schock

weitere Kommentare laden
4

Also meine zwei konnte man in der 6. Ssw schon sehen. Meine Schwägerin erwartet auch Zwillinge und so wie ich es verstanden habe, konnte man diese ebenfalls in der 6.oder 7. Ssw sehen. Wie weit bist Du denn? Hast Du Hormone genommen, habt Ihr Zwillinge in der Familie oder warum fragst Du nach der Wahrscheinlichkeit?

lg Tanja

8

laut stammbaum wäre wohl einer von uns dran bis jetzt haben alle einlinge bekommen :-)
und im traum hab ich es auch schon gesehen. blöd, was !!:-p

9

Nein das ist gar nicht blöd. Als ich schwanger war, habe ich nurnoch von Zwillingen geträumt und überall habe ich sie gesehen. Ich war bei meinem FA und habe gezittert #zitter. Ich bat ihn ganz schnell einen US zu machen und siehe da "Zwillinge". Laß Dich davon nicht beunruhigen ;-). Bist Du denn schwanger? Wenn ja wie weit bist Du? Also wenn bis dato nur Einlinge bei Euch gekommen sind, dann hat das aber auch gar nichts zu sagen. Meine Schwester hat vor 11 Jahren Zwillinge bekommen und für mich war klar, ich bin gut dabei weg gekommen. Wie heißt es so schön? Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.... Es kann alles oder nichts bedeuten. Würdest Du Dich denn über Zwillinge freuen?

lg Tanja

weiteren Kommentar laden
7

Bei mir wurde es bei 7+1 festgestellt dass es Zwillinge werden (eineiig) aber die 2 pochenden Herzen waren nicht zu übersehn :-D

lg maja

10

Hi,
Zwillinges sind soooooooooo selten.
Eigentlich kannst du das vergessen.

Es kann erblich bedingt sein. Man sagt, wenn es in der Familie des Mannes oder der Frau Zwillinge gab, steigt die Wahrscheinlichkeit sehr stark an.

Bei einer künstlichen Befruchtung ist es fast ausgeschlossen, keine Zwillinge zu bekommen. (es sei denn, man läßt die befrucheten Eizellen schon früh abtreiben :-[#heul#heul)

Wenn du keine künstliche Befruchtung hattest und auch weder du noch dein Mann in der Familie Zwillinge haben, dann ist es ungefähr so wahrscheinlich, wie ein Lottogewinn.

vg

11

Hi,

also an den Männern liegt es wohl wirklich nicht, dass wir Frauen Zwillinge bekommen ;-). Hast Du schonmal Sperma gesehen, was sich teilt #rofl. Nein es liegt allein an uns Frauen. Hey aber ich habe mich selbst erst mit damit beschäftigt, als ich mit meinen Twins schwanger war.

glg Tanja

13

Dann hab ich wohl den Jackpot geknackt #rofl Bei uns in den Familien gab es nie Zwillinge, zumindest soweit wir das zurück verfolgen konnten, und PENG ich bin die erste.

Meine Ärztin meinte "Na einer muss ja irgendwann mal anfangen" #rofl

Und wir sind auf natürlichem Weg schwanger geworden *anmerk*


#herzlich

weitere Kommentare laden
12

Meine Jungs wurden erst in der 12!!! SSW als Zwillinge entarnt. Vorher sah man immer nur einen. Irgendwer hat da wohl mal kräftig gezaubert
Du kannst gern auf unsere Homepage schauen, da sieht man es dann auch:
http://jonluk2007.unsernachwuchs.de/unser_leben_beginnt.html

cbetty

20

Ich habs in der 8+2SSw Woche erfahren , vorher war nur eine Fruchthöhle zusehen und beim nächsten Termin auf einmal zwei. Für uns wars ein riesen Schock und bei uns in den Familien ist es bisher nicht vorgekommen.

21

Bei mir wurden die Zwillinge letzte Woche erkannt#huepf und da war ich in der 7.Woche schwanger!!!!Ich denke dass es sehr früh zu erkennen ist da es 2 Fruchthöhlen sind!!!

26

Hallo alle zusammen,

bei mir sind zu 99% gestern Zwillinge entdeckt worden#schock

So wie es aussieht sitzen beide in einer Fruchthöhle#zitter das zweite Herz war erst ganz zart zu sehen, das andere schon sehr kräftig.

Muss jetzt in 14 Tagen noch mal zur Kontrolle, und hoffe das alles gut geht.

Ich bin erst in der 6+4SSW.

Mein Mann ist super glücklich und er freut sich riesig,#huepf#torte#huepf ich bin mir noch nicht sicher, wie ich das finde. Vielleicht kann mir jemeand mit ähnlichen Erfahrungen Tipps geben.

Lg Tanja

Top Diskussionen anzeigen