Köpfchen nicht mehr zu ertasten übern Bauch.Dauert es dann noch lange?

Hallo ihr Lieben,

war heute wieder bei meiner Hebi zur Fußmassage #schein
Sie hat auch mein Bauch abgetastet und meinte, das sie den Kopf übern Bauch nicht mehr tasten kann #gruebel nur noch die Schultern...Das Köpfchen liegt schon soooo weit im Becken #schwitz

Was heißt das genau? Das es dann bald losgehen kann? Ich habe heute irgendwie auch ein starken Druck auf mein Steißbein. Was mir beim Toilettengang ein paar Schwierigkeiten macht :-(

Was meint ihr? Dauert es dann noch sehr lange? Mag nämlich bald nicht mehr #schmoll

Viele Grüße

Nancy mit Babygirl 38 SSW #verliebt

PS: FÄ hat bei Untersuchung letzte Woche gesagt, das die Plazenta schon ein Reifegrad 3 hat #kratz

1

ich weis nicht was reife grad 3 bedeutet und so..
ber wenn das köpfchen im becken liegt kann es bald soweit sein muss es aber nicht!
bei meiner ersten ss war das köpfchen schon perfekt platziert im 7ten monat und ging über et hinaus^^

2

Kann heißen das es bald los geht, muss es aber nicht. Das ist wie so viele andere Dinge in der SS von Frau zu Frau verschieden.
Das deine Plazenta bei Reifegrad 3 ist, bedeutet das sie ordentlich verkalkt ist würd ich mal sagen. Bei der Verkalkung (welche normal ist zum Schluss) gibt es nämlich auch 3 verschiedene Grade.

Top Diskussionen anzeigen