Jungen - Outing 15ssw

Hallöchen,

war heute wieder beim FA und er hat gesagt, dass es wahrscheinlich ein Junge wird.
Habt ihr Erfahrungen mit einem so einen frühen Outing?

LG

1

hallo, ich hatte in meiner 1. ss ein jungenouting in der 14.ssw was sich auch bestätigte!

2

Glückwunsch!!!

ich denke beim nächsten grossen US hast du dann die bestätigung!

3

ja meine FA hatte auch so früh die vermutung das es ein mädchen wird und es wurde ein mädchen 100% outing war dann in der 21.SSW bei der feindiagnostik
lg.nicole

4

huhu

also mein fa hatte in der letzten und in dieser ss jeweils in der 12-13 ssw schon eher einen jungen vermutet. diesmal hat es sich auch in der 16 ssw wieder bestätigt,siehe vk.

lg carolin

5

War heute (13+0) und er sagte dass kein Penis zu sehen ist. Er sich aber nicht festlegen kann.

6

Ich hatte in meiner letzten SS in der 13 SSW ein JUngen-Outing. Es war eindeutig.

Calota mit Linus und Justus

7

Mein FA meinte ein so frühes Outing wäre garnicht möglich und er ist Speziallist für Feindiagnostik und NFM und hat ein sehr sehr gutes Ultraschall...

8

Hallöle


also bei unserem Lennox hat man uns in der 13 SSW schon sagen können das ,,es,, ein Junge wird.

Es hat sich auch bewahrheitet unser Zwerg ist nun 2 Monate jung ;)

9

Klar ist das schon möglich. In der 16 SSW (1.SS) hat man nen eindeutigen Schniepi gesehen. Hat sich danach immer wieder bestätigt. Ist heut 6 Jahre alt#freu

LG, Tanja

Top Diskussionen anzeigen