US Termin 5+4 eingedellte Fruchhöhle..Hilfe

Hallo Ihr Lieben.

heute war ich bei der US Untersuchung, man sah einen Dottersack, der HCG-Wert ist schön gestiegen von Dienstag Abend 12240 auf Heute Morgen 24000.

Nur die Fruchhöhle ist nicht rund, eher achtförmig. Die FA im KiWu-Zentrum ist nicht besorgt, sondern nur aufmerksam, sie meinte, es kann sein dass es einfach heute so ist und morgen schon anders, wichtig sei der Dottersack und das HCG. Sie meinte aber auch alles ist in diesem Stadium möglich...
Und mein Progesterol Wert ist von 21 auf 15 gefallen und nun hab ich Schiss. Utrogest nehme ich schon.)

Bei wem ist die Fruchhöhle auch eingedellt gewesen und danch war alles ok?

... Hilfe ich brauche ein wenig Beruhigung und Zuspruch

Die #zitter Giaco

1

Alo ich kenne mich da nicht aus, habe Montag meinen ersten Termin beim FA.....

Aber wenn deine Ärztin das für unbedenklich hält , dann mach Dir nicht zu viele Gedanken......wenn etwas "nicht normal" wäre hätte sie das doch gesagt denke ich oder????

*mutmach*

2

Hallo...
Hab` auch eine deformierte, d.h. verformte Fruchthöhle, gehabt...Zuerst sah sie aus wie eine Brille, verformte sich dann zu einer Banane und jetzt sieht sie wieder ganz normal aus...

Mach Dich nicht verrückt

LG Melle+#ei 10+5

3

muessen fruchthoehlen denn rund sein?! meine ist es auch nicht, eher so sackfoermig. ist mir aber auch erst nach deinem bericht aufgefallen. mein FA hat da kein wort drueber verloren.
wuerd mich ja mal interessiern ob da jemand mehr zu weiss.

4

Hallo Ihr,

DANKE fürs Mutmachen, das beruhigt mich schon ungemein.
Also, dann auf in die nächste Woche.

Liebe Grüße und gute Nacht

Giaco & #ei 6.SSW

Top Diskussionen anzeigen