Ab wann mit Clearblue Digital positiv getestet????????

Hallo,
mich würde mal interessiern wann ihr mit Clearblue Digital positiv getestet habe?? ES + ????

Liebe Grüße

1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=405421&user_id=848044

schon recht früh...

3

ES+11

2

Wenn ich mich recht erinner müsste das ES+ 16 (NMT+1) gewesen sein.

4

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe auch schon vor NMT positiv getestet. Weiß aber nicht mehr genau wann#kratz
Bei der jetztigen habe ich an NMT positiv getestet.

5

hi!
also hab auch den digital test von clearblue gehabt...
am 28.tag waere nmt gewesen um am 30.tag nachmittags positiv getestet....
ich wuerde nicht vor nmt testen- ist zu unsicher....
alles gute!
dublin1

6

ES +11

7

Hi

ES+14 abends

LG milka

8

Huhu

bei mir hat der Clearblue Digital nicht mal bei Mens + 3 positiv gezeigt obwohl ich definitiv schwanger war.....
Halte also nicht so viel davon.

Lg Caro 20.SSW

9

ES+12

10

Bei der ersten SS ES+14 und jetzt vor kurzem ES+12, immer mit Morgenurin. Würde ich vor dem NMT auch auf jeden Fall empfehlen.

LG und alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen