Babybauchfotos selber machen - Tipps gesucht

Hi meine lieben Kugelbäuche,

bin nun doch schon in der 37. SSW und bin bisher immer noch nicht dazu gekommen Fotos vom bauch machen zu lassen, und beim Profi ist es leider etwas teuer, jetzt will mein Schatz heut abend die Fotos mit unserer Digi selber machen, mal schauen ob es was wird! Wir wollen ganz normale "züchtige" Fotos für die Familie und so, aber auch ein paar in Dessous oder auch ganz nackt (fürs Schlafzimmer ;-)) machen! Ein paar Anregungen hab ich mir schon bei Google geholt!

Jetzt bin ich noch auf der Suche nach Tipps wegen der Beleuchtung, Blickwinkel, Bewegung/Stellungen, witziges auf dem Babybauch, ...

Wir wollen alle Fotos erst mal ganz normal in Farbe machen, Farbe bearbeiten können wir später noch auf Fotoshop, genau so wie Hautflecken/Dellen bearbeiten.

Falls Ihr Tipps und Anregungen für mich habt, dann wär ich euch dankbar!

LG, Rebecca

1

mit Creme kann man super gut Herzchen oder sowas auf den Bauch malen, dass gibt einen tollen Effekt wenn man die farbig nachbearbeitet.
Immer ein bißchen schräg stellen, damit man ein bichen was vom Bauchnabel sehen kann, die Dimensionen des Bauches sollen ja schließlich auch richtig zur Geltung kommen ;-)
Fotos im Schneidersitz sind super toll, da kann man die Arme richtig schön um den bauch schlingen, sieht klasse aus.
Typische "Mann küsst Bauch Fotos" auch toll.
Ich hab meine Bilder auch selber gemacht, wenn man erstmal dabei ist fallen einem noch tausend Sachen ein die man machen könnte.
Lasst euch auf jeden Fall ne Menge Zeit dafür und ein gutes Bildbearbeitungsprog wäre auch nicht schlecht.
GIMP ist kostenlos, dam it kann man ne Menge machen.

Top Diskussionen anzeigen