Muskelkater im Schambereich?? 22.SSW, aua :-(

Hallo Mädels,

ich hab seit heute morgen wie Muskelkater im Schritt. Beim laufen ist es besonders schlimm und es tut schon richtig weh (wie, wenn man nach Jahren wieder geritten ist)
Hat das noch jemand?? Kenne das aus meiner 1. SS nicht :-(

LG
Jasmin

1

Hi Jasmin ;)

Ich hab wenn ich zu lang am Schreibtisch saß, Schmerzen die man mit einem Muskelkater vergleichen kann, im Schambereich und leicht zwischen den Beinen. Ich denke das kommt eher vom Zwerg, der irgendwo drückt.

Gruß Jasmin

2

Hab ich auch, fühlt sich an wie Muskelkater.
Habe es am Scharmbein, an den Innenschenkeln und am Unterbauch und das schon seit 2 Wochen. Ich kann nicht mehr rennen geschweige denn schnell gehen. Fühle michschon wie ne alte Frau.

LG
Linda mit Denise 22 Mon und Krümel SSW 18+1 unterm Herzen

3

Klingt wie eine Symphysenlockerung/Spaltung hatte ich in meiner 2ten Schwangerschaft auch, suh doch mal hier bei Urbia, da findest du ne Menge Beiträge dazu.

LG Carina

4

danke euch :-)

Klingt wirklich nach Symphysenlockerung :-(

Top Diskussionen anzeigen