Parmesan wenn überbacken?

Hallo,

wir essen morgen Canelloni und die werden mit Parmesan überbacken.

Darf man das dann essen oder eher nicht? Ich weiß nicht, ob der Parmesan aus Rohmilch ist oder nicht. Es geht mir um die Listerien. Da ich in der ersten Schwangerschaft Toxoplasmose hatte, bin ich diesmal sehr vorsichtig

Ganz lieben Dank für Eure Antworten.

Heide (SWS 20+0 Halbzeit :-))

1

Wenn der Parmesan überbacken wird dann darfst du in so oder so essen.Denn selbst wenn er aus Rohmilch wäre wäre er dann ja erhitzt.

LG

2

hi schnucke 77, ja darfst du da er ja überbacken ist! auch so darfst du ihn essen so viel ich weiss ich haue ihn mir jedesmal auf meine spagetti #schein und bei mir ist alles ok. ;-) also lass es dir schmecken haurein mit dem zeug #mampf

3

Egal ob überbacken oder nicht, JA Du darfst ihn essen!

Top Diskussionen anzeigen