15+2 SSW - Vom FA zurück - Happy - wie geht es euch?

HUHU liebe Mitschwangeren!!!

Hatte heute nach 4 Wochen meinen nächsten FA Termin. Bin sooooooooooo #verliebt.

Baby ist ca 10 cm groß und hat sich so süß bewegt. Herzschlag war auch alles bestens :-) Alles gut entwickelt und zeitgerecht. Neues US-Bild in mein VK. Leider wollte es sich nicht outen lassen. schade...bin soooo neugierig!!

Hatte nur wieder etwas Blut im Urin. :-( Muss mehr trinken und vorallem 1 Liter Cranberrysaft. Hoffe bekomme den runter. Mir ist seit dieser woche wieder so schlecht ab und zu. Habe meinen Record in trinken und aus... in dieser Woche auch gebrochen. :-( Ah, man ich dachte es ist mit der Übelkeit endlich vorbei.

Kannte es aus meiner ersten SS schon nicht und bei der nehme ich alles mit...Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Übelkeit, Gewichtsabnahme... habe immer noch nichts zugenommen und immer noch weniger als zum Anfang der SS.

Hoffe euch geht es besser? Was machen eure Kleinen so?

LG nadine + Kira celina (2006) + #ei15+2 SSW

1

Hallo,

das US Bild ist total süss !! #freu

Wünsche dir gute Besserung, das du deine SS in vollen Zügen geniessen kannst ! #freu

Ich hab nächste Woche auch bei 15+2 meinen US Termin und bin schon total #schwitz .. mal sehen ob sich unser Zwerg vielleicht Outen will #schein

Glg Ella

2

Drücke die Daumen #pro. das es sich dann auch outen will.

Bei mir wollen die Kleinen nie so. Meine Tochter war es erst in der 22. SSW zu sehen.

3

danke das ist lieb von dir .. aber ich mach mir da nicht allzu viele hoffnungen !

war bei der NFM Untersuchung schon ziemlich eingeschnappt wie sie am bauch gekloppt hat ;-)

ich hoffe bei deinem nächsten Termin hast mehr glück ! #schein

hast du bald einen Termin zur Feindiagnostik oder ?

glg Ella

weitere Kommentare laden
4

Huhu Nadine..

wir haben den gleichen ET..#huepf

Schönes Foto..;-)

Ich muss nächste Woche Freitag wieder hin..bin dann 16+3 und hoffe auch soooooo sehr auf ein Outing und das meine Babymaus sich zeigt..na aber wenn nicht dann spätestens am 15.03. bei der FD..


Mir geht es sonst supi gut..bis auf Sodbrennen..bäh..
Und mein Kreislauf..wäre am Dienstag bei der KH-Besichtigung fast 3x umgekippt...musste mich immer wieder hinsetzten..aber das kenne ich schon von meiner 1.Ss..#hicks

Habe letztes Mal auch 300 Gramm abgenommen, aber ich denke nun hab ich 1-2kg zugenommen..das ist ok..

Meine Babymaus hab ich sonst noch sehr unregelmäßig gespürt..gestern war es soooo aktiv..und die Bewegungen sind jetzt deutlich zu unterscheiden...#huepf#huepf

Hoffe Dir geht es bald besser, aber versuch mal Ingwerbonbons aus der Apo..mir haben sie echt gut geholfen..

Lg
Saskia mit Babymaus #ei

7

Danke werde ich mal probieren.

Mein Kreislauf ist auch so eine Sache. zu lange gehen bzw shoppen geht nicht. Mir war danach so schlecht. mein Herz rast dann und mir wird schlecht.

Bin mir nicht sicher aber glaube ich merke mein Kleines auch ab und zu schon. Bin mir da nicht so sicher. Weiß garnicht mehr aus meiner ersten SS wie das sich angefühlt hatte. Da war ich aber dann in der 16 SSW sicher meine Kleine zu spüren.

Drücke dir auch die Daumen#pro für nächste Woche. bin dann auch auf deine Daten gespannt.
LG Nadine

8

Danke Dir...

Melde mich dann auf jeden Fall..

Schönen Tag Euch noch..

Lg
Saskia

Top Diskussionen anzeigen