Ab wann Cremen/Ölen? - Wer kennt/nimmt Elancyl Dehnungsstreifen Creme?

Hallo,

in meiner ersten SS vor 4 Jahren habe ich mit Elancyl Dehnungssteifen Creme erfolgreich den unschönen SS-Streifen vorgebeugt. War mir persönlich lieber, als Öl, vor allem im Sommer.

Kennt das jemand und ab wann sollte man cremen? bin jetzt 11. SSW.

Danke für Eure Tipps.

LG SAM

1

Hi,

also Deine Creme kenne ich jetzt nicht.
Ich creme vom anfang an oder besser gesagt Öle;-)
Habe mir das Öl von Hipp Mama gekauft und bin sehr zufrieden:-)

Lg Sandra + Babyboy 20+4 SSW#verliebt

http://babyboy2010.unsernachwuchs.de/home.html

2

Ich nehm seit der 20. Woche auch das Öl von Hipp, auch wenn hinlänglich bekannt ist, dass Ölen und Cremen nichts bringt. Es kommt aufs Gewebe drauf an und wenn es reisst, dann reisst es eben. Kann man leider gar nichts machen.

3

Huhu!

Also ich habe recht früh schon angefangen zu ölen...das gefiel mir aber nicht. Das Öl roch für meine Begriffe nicht so gut und 3 mal täglich einölen fand ich auch lästig.

Bin dann in die Apotheke und habe mir Phytolastil Gel von Lierac geholt. Das soll man 1mal täglich auftragen. Riecht sehr dezent und ist halt ein Gel. Mein Mann gelt mir da jeden Abend vorm Zubettgehen den Bauchi mit ein und ich bin sehr zufrieden. Meine Haut dehnt sich prima, ist nicht trocken und auch nicht gerissen.

Sicher hat das aber auch etwas mit den Genen zu tun ob man reißt oder nicht. :-)

LG nachtelfe78

4

Huhu,

also ich öle von Anfang an. Hab das Öl von frei. Seit der Bauch größer ist, öle ich morgens und abends. Meine Murmel ist jetzt ca. 98 cm groß und von Rissen noch nix zu sehn, ich hoffe es bleibt so...

LG
Nadja

5

Hallo, bin in der 19. SSW und öle nur ab und zu mal meine noch nicht all zu große Murmel (mit Schwangerschaftspflegeöl von Weleda). Meine Hebamme meint, dass es nichts bringt, wenn man es von Anfang an macht. Denke mal es macht eh jeder wie er/sie es für richtig hält.

Wünsche dir alles alles Gute... #freu

6

Huhu

also in meiner ersten Schwangerschaft hab ich jeden Tag 3x geölt :-(

letzendlich bin ich trotzdem im 8ten Monate derart viel rerissen dass ich mir das auch hätte sparen können....

Diese Schwangerschaft werde ich nur ab und an mal ölen wenn die Haut trocken sein sollte

LG Jacky

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen