Knacken im Becken! Normal?

Hallo ihr Lieben,

seit zwei Wochen knackt es vorne im Becken.

Wenn ich mich nur ein bisschen drehe oder aufstehe, dann knackte es, sogar beim laufen, was kann das sein? Ist das normal?

Ich bin mit meinem dritten Kind schwanger und hatte das bei den anderen Beide nicht!

mfg Tina mit Krümelchen 32. SSW#verliebt

1

Hab das auch...#gruebel

GLG Janine 33.SSW

2

Also bei mir war es die Symphysenlockerung und bei einer bekannten knackte es doll und sie kam ins KH zum KS. sie sagte es war eine " Symphysensprengung" Tut es euch denn weh??


Lg

6

Ja gut dann ist das bei mir meine Symphysenspaltung. :-(
Habe eine extreme Symphysenlockerung und seit 4 Wochen auch noch ne Spaltung von 1,8 cm!! #heul Dann weiß ich woher ich das habe. *schnief*#schmoll
Und ja, ich habe höllische Schmerzen kann kaum mehr laufen und das HAus kann ich nur noch verlassen wenn ich zum Arzt muss mehr geht nimmer.:-(

10

Lass dich#liebdrueck, ich kenne das... War die halbe SS in der Krankengymnastik, so konnte schlimmeres verhindert werden.. ABER nach der Geburt war es wie weggeblasen!!!

Alles Gute!!!

LG

weiteren Kommentar laden
3

Nee weh nicht, ab und zu zieht es mal leicht, aber als richtigen Schmerz würde ich es nicht beschreiben, ist auch nicht bei jedem knacken!

4

Na, dann kann es das wohl kaum sein,denn eine Symphysenlockerung tut arg weh....

Alles Gute!!!

LG

5

Nee weh tuts nichts..!

Aber danke für deine Antwort, so kann ich schon mal was ausschliesen! ;-)

weitere Kommentare laden