Riecht/roch Euer Urin anders?

Hallo!

Ich hab neulich gelesen, dass der Urin anders riechen würde, wenn man schwanger ist (vielleicht nicht bei jeder Frau).
Kennt das jemand von Euch? Riecht oder roch der Urin auch anders?

Ich hab erst morgen NMT, aber ich finde, dass mein Urin anders riecht. Ausserdem schmerzen meine Brüste. Mal sehen, ob meine Mens kommt oder ich mich wieder zu euch gesellen darf.

Vielen Dank und alles Gute

Nadin

1

Hallo Nadin,

bei mir war es so und auch meine Brüste haben schon vor NMT tierisch weh getan. Ich drück Dir die Daumen, dass Du schwanger bist.

GLG Simone #klee

2

Mein Urin roch, sofern ich überhaupt dran gerochen habe #kratz, nicht anders.

3

Ja, auf jeden Fall... Seit ich schwanger bin rennt auch meine Hündin jedesmal mit auf Toilette und schnuppert #rofl

Ich denk auch das der Körpergeruch sich verändert durch die ganzen Hormone...

4

Mein Mann hat am Anfang der SS gemeint, ich würde ganz anders riechen. So säuerlich.....war ein paar Wochen lang so. Entweder er hat sich dran gewöhnt oder ich rieche jetzt wieder wie vorher:-)

5

ja der riecht anders.

Ich finde alles "untenrum" riecht anders. Ich könnte jeden tag mehrfach anfangen mich zu waschen . Mein mann meint, ich rieche nicht anders #hicks#schwitz#verliebt

vielleicht bilden wir uns das auch nur ein?!?!?!

viel glück dir ;)

6

Hallo,

kann es auch bestätigen....
ich schnüffel zwar nicht dan aber ich merke schon das mein pipi anders riecht.....ist mir aber erst vor kurzem aufgefallen....vorher roch er nicht anders.

alles Gute und viel Glück

7

Ja also mein Urin reicht strenger als sonst.... Aber wie Urin halt reicht.... nur eben strenger!
Das behauptet auch mein Freund also kann es nicht am Geruchssinn liegen :-p
Aber anfürsich verändert alles, auch untenrum!

8

Vielen Dank für eure Antworten.
Man findet so wenig darüber im Netz.

Euch allen eine schöne und angenehme Schwangerschaft!!!

Nadin