Blutzuckerbel.Test und gleich normale untersuchung

Huhu ihr lieben :-D #torte #tasse

Ich war heute beim Blutzuckerbelastungstest. Weil mein Kind größer und schwerer ist, als es in der woche üblich ist.

Und was soll ich sagen? der Test ist laut arzt "vorbildlich perfekt" #pro

Nun muss ich mir einen Termin zur Feindiagnostik holen.
Warum hat er nicht gesagt und ich hab auch fergessen nachzufragen.... wisst ihr wieso man das machen lassen muss?

Auf meinem Überweisungsschein steht :
Auftrag: Feindiagnostik / Fetale Makrosomie (033.5 G)


#kratz????

Naja und eigentlich war nur Blutzuckerbelastungstest angesagt, aber er hat auch gleich alles gemessen und co.

Hier meine Daten

Laut Rechnung 29+3

BPD 8,7
FOD/KU 16,2
ATD 7,5
FL/HL 5,7

gewicht : 1985 gramm

größe demnach 39,9 cm



Laut ausmessungen ist der kleine bei der 32ten woche (etwa)

Schönen tag noch
Hexe

1

soweit wie ich gelesen habe wird bei der fd nochmal nachgeschaut, weil dein kind "zu" groß/schwer ist.

2

so wie es aussieht gehts es wirklich darum rauszufinden warum dein wurm schon so groß ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Makrosomie

aber das sind doch eh alles nur schätzwerte, überall einen mm mehr gemessen und schon ist dein würmchen viel zu groß.... lass dich nicht stressen!!!

3

bedeutet das, wenn bei der Feindiagnostik eine "bestätigung" von dem ganzen raus kommt, dass ich mit einem Kaiserschnitt rechnen KANN`?

4

so genau weiß ich das nun leider auch nicht. am besten sprichst du deine ärztin noch mal drauf an...

weiteren Kommentar laden