was kann ich bei Kreislaufbeschwerden nehmen?

Huhu,

hab heute seit langem mal wieder voll die Kresilaufprobleme... #schmoll
Hab vor der SS dann immer Tropfen genommen, die ich aber jetzt nicht einnemhmen darf... Habt ihr einen Rat was helfen könnte? Ich weiß hinlegen und Beine hoch wäre am Besten, hab allerdings Kundschaft und kann nicht einfach "krank" machen...

Danke euch

Jessi mit #ei#ei(13.SSW)

1

Traubenzucker soll ganz gut helfen.
Was nützt es deiner Kundschaft wenn du umkippst?

Alles gute

2

Hi Jessi,

ich hab von meinem FA Effortil 7,5mg/ml Tropfen bekommen - weiß allerdings nicht ob die in Deutschland gleich heißen komm aus Österreich und da unterscheiden sich die Medikamentennamen hin und wieder wie ich feststellen musste ;-)

Sonst frag einfach mal deinen FA der kann dir bestimmt helfen.

lg Bibbile (27. SSW)

P.S.: bei mir hat sich der Kreislauf übrigens von selbst wieder stabilisiert!

4

ja, die tropfen kenn ich, die hatte ich auch immer genommen aber meine fä meinte die darf ich jetzt in der ss nicht mehr nehmen?! ach, da redet auch jeder was anderes...bevor ich umkippe nehm ich die einfach, wird schon nichts schaden.
danke dir

6

hi sunshine,

soweit ich weiß kann man die ab der 12. SSW nehmen... ich hab sie dann nicht mehr gebraucht hab sie aber immer für Notfälle in meiner Tasche...

lg Bibbile

3

wen du das öfters hast solltest du mal zum artz gehn könnte was ernsteres sein, mein schwiegervater hatte sowas auch, am ende kam raus, es bekam vor jahren mal ne spritze verabreicht, die wurde aber schlecht gespritz so das auch luft mitkam und er dadurch eine luftblase im kpf hatte, dadurch hatte er viel mim kreislauf zu kämpfen, aber im normal fall sollte man einfach ausreichend wasser zu sich nehmen dan müsste es sich legen

5

Na das klingt ja mal krass, auf sowas muß man erst mal kommen - und wie wurde das rausgefunden und wie hat man die Luft entfernt?

LG k.s

7

hallo,
ich habe immer während meiner SS KORODIN Herz-Kreislauftropfen genommen.
Jetzt in der 3.SS brauche ich im Moment nichts, habe aber Traubenzucker und immer etwas zu trinken dabei

LG Sabi #ei 8.SSW