Eure Glückstreffer?

Liebe werdenden Mamis,

heute komme ich mal aus dem Kinderwunschforum zu Euch herüber. Wir fragen uns ja oft, ob das eine oder andere Bienchen richtig sitzt.

Bei manchen reicht ja ein einziges Bienchen, bei anderen sitzt es sogar mehrere Tage vor oder nach dem Eisprung.

Richtige Glückstreffer kann man auch hier sehen anhand der ZBs:
http://kiwu.winnirixi.de/gluckstreffer.shtml

Da gibt es teilweise Treffer mit 5 Tagen vor ES oder 3 Tagen danach! #huepf

Wie ist das bei Euch? Habt Ihr Lust, uns ein bisschen Mut zu machen und von Euren Glückstreffern zu erzählen? Vielleicht per kopieren und ausfüllen?

---

IM WIEVIELTEN ÜZ HATS GEKLAPPT?

WAS WAR EUER GLÜCKSTREFFER? (wie viele Tage vor / nach ES?)

IST ES EIN "KAMPFBIENCHEN"? (ein einziges Bienchen gewesen)

WAS WIRD ES? (Junge oder Mädchen)

WIE WERDET IHR EUREN GLÜCKSTREFFER NENNEN?

---

Ich freue mich sehr auf Eure Antworten und wünsche Euch weiterhin eine wunderschöne Schwangerschaft!

Liebe Grüße

Cocopet :-) :-) :-)

1

Hallo,

meine Tochter wurd am ES-Tag gezeugt und das war auch das einzigste Bienchen das wir in diesem Zyklus gesetzt hatten und es war ein Volltreffer (9.ÜZ)

Bei der 2. SS hat es 2 Tage vor ES gefunzt, da mein ES sich verschoben hat. Haben mit Persona verhütet. Ebenfalls mit nur einem Bienchen.

LG

Nicole

2

HUHU,

also es ist der 4 Z nach FG gewesen.

Und wir hatten am 8, 10, 12 und 14 ZT #sex...somit haben wir alles abgedeckt ;-)

Mein ES ist immer so am 14, aber hab diesmal nicht geschaut wann er war...

Wir haben gaaaaanz entspannt #sex gehabt....;-)

Sonst weiss ich noch nix...

LG Maike 6SSW

3

Also, wir haben uns beim ersten Mal richtig reingesteigert, mit Temperaturkurve etc. Als es nach einigen Monaten nicht geklappt hatte, hatte ich die Nase voll und habe aufgehört zu messen und schwupp war ich schwanger, mit einem Mädchen. Beim zweiten haben wir alles auf den Tag des ES gesetzt und es hat sofort geklappt, ein Junge. Dieses Mal war es wohl der Morgen nach dem ES oder aber bereits einige Tage vorher und wir wissen noch nicht, was es wird (24. SSW, morgen US).

4

Hallo cocopet!!! #blume

Bei uns hat es "jedes Mal" im 2.ÜZ geklappt. #cool
Es ist meine 2.SS, habe aber noch kein Kind. #aerger
Wann der Glückstreffer war, kann ich nicht sagen, da wir so fast jeden Tag miteinander Sex hatten während des "Babymachens" und während der fruchtbaren Tage dann wirklich immer JEDEN TAG. #freu
Wir wollen kein Outing, wir wollen eine gesunde Kinder-Überraschung! #verliebt
Noch heisst unser Glückstreffer KEKSI. Einen Jungennamen haben wir noch nicht so richtig und der Mädchenname wird nicht verraten. :-p

Liebste Grüße,
live.free & Keksi (17.SSW) #schrei

5

Hi du.

Ich würde euch gerne helfen. Aber ich kenn mich mit diesen Glückskurven und ES usw. gar nicht aus. #hicks

Ich weiß nur das ich am 10. Juni die Pille abgesetzt habe, dann hatte ich ne Abbruchsblutung 4 Tage lang dann hatte ich mehrmals #sex mit meinem Schatz... dann kam meine Mens nochmals und zwar Anfang Juli und danach hatte ich wieder einige male #sex und am 27.Juli habe ich positiv getestet... und bin jetzt in der 33.SSW und wir bekommen ein Mädchen.

Ich weiß also nicht wann mein ES war oder so... kann ich das ausrechnen??#kratz

Glg Janine

6

Mein Freund kann laut Arzt (2 Gutachten) auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen. Hat es auch ein paar Jahre lang in seiner früheren Beziehung probiert...

Wir waren keine drei Monate zusammen und ich von ihm! schwanger.

Das war vielleicht ein Ding.

Nun ja, die Kleine soll diesen Monat kommen und Annika heißen :-)

Viel Glück