Was meint ihr -eher Mädchen oder doch versteckter Junge?

Hallo,

ich bin heute 22+6 und hatte mal wieder einen Vorsorgetermin. Bei dem letzten hatte meine Ärztin das 2.Screening gemacht, aber so lange sie es auch versucht hat, man konnte keinen guten Blick zwischen die Beine bekommen.
Heute war sie so nett (fast als wäre sie selber neugierig) und hat gesagt, "wir gucken noch einmal"#verliebt. Eindeutig festlegen wollte sie sich aber wieder nicht, man hat zwar einen besseren Blick auf den Unterleib bekommen, aber eindeutig war es nicht. Sie meinte-"zumindest blitzt nichts vor, also viell. eher Mädchen". Eigentlich ist es mir gar nicht sooo wichtig, ich hatte nur damit gerechnet etwas zu sehen, weil bei meinem großen Sohn es schon um die 20.SSW rum sehr eindeutig war.
Wie sind Eure Erfahrungen so? Es gibt doch öfter Mädchenoutings und dann sind es doch Jungen, oder? Wir haben halt noch alle Jungensachen und es würde mich schon reizen ein Kleidchen zu kaufen (ich hab halt noch gaaar nichts gekauft und dann hätte ich einen Grund, obwohl wir alles haben:-p), aber das ist jetzt halt zu riskant...Stimmt es, dass es gegen Ende schwieriger wird, das Geschlecht zu sehen?

Einen schönen Tag,

Julia mit Überraschungs-#ei morgen 24.SSW

1

hi

ich fühle mit dir ;-)

bin morgen in der 20ten ssw. hatte in der 17ten und in der 19ten beide male ein 70-80 % mädchenouting. aber einen direkten blick aufs geschlecht war nicht gegeben. entweder von der seite oder von oben usw. mein arzt sagte hat beide male, es deutig nichts auf einen jungen hin. haben schon einen 4 jährigen sohn und da war es in der 18ten ssw mehr als eindeutig (s. vk bild)

also ich denke, dass es ein mädel wird. habe auch so ein gefühl und heimlich schon einen rosa strampler gekauft, ansonsten wird er halt wiede umgetauscht :-D

habe am 12ten feb wieder vorsorge und vlt. kann ich dann was genaueres sagen

lg jayda

2

Huhu !!!

meine Tochter hat sich bis zuletzt nicht gezeigt, da meine FA aber keinen Schnippi gesehen hat ist sie davon ausgegangen das es ein Mädel wird und wir haben dann nur Mädchen sachen gekauft ( auf gut Glück).

Meine Schwägerin sollte eigentlich zu 99% einen Jungen bekommen aber was kam Raus ein Mädchen !!!

Festlegen ohen genaus bild ist echt schwer #schwitz

Ich habe gespürt das es ein Mädel wird und hatte recht ;-)

Lg nilli

3

hat man deiner schwägerin bei us einen schniedel gezeigt??

4

Bin bereits in der 37 SSW und die FA will sich nicht 100% festlegen. Die Kleine (wohl eher ein Mädel) liegt ziemlich weit hinten. Bislang war jedenfalls nichts zu entdecken, was auf einen Jungen hingedeutet hätte.

Wenns jetzt doch einer wird muss er erst mal rosa tragen ;-)))

VG