Könnte heulen, Kind krank, selbst krank, schwanger......

Hallo Ihr!

Ich habe so die Sch..... voll heute. Seit 3 Wochen habe ich diese fiese Erkältung. Dauerschnupfen, Reizhusten, Halsschmerzen, Rückenschmerzen, Nackenverspannung, Kopfschmerzen #heul. Dazu kommt seit letzte Woche noch eine "schöne" :-[ Röschenflechte, so dass ich nun auch warme Bäder vergessen kann. Außerdem ist mein Kind (3,5) auch total krank, außer der Rotze *sorry* #hicks, die sie seit November mit sich rumschleppt, hat sie mir gestern auch noch gebrochen und nun hat sie erhöhte Tempi und ist auch noch zu Hause. Mein Mann hat Spätschicht und ich hänge hier rum. Die Oma ist auch total krank und der Opa muss andauernd Winterdienst machen. #heul#heul#heul

Es kotzt mich alles so an! Soviel zum Thema schöne SS :-[!

Ach so und dann habe ich heute Morgen auch noch unsere Glaskanne von unserer nagelneuen Kaffeemaschine beschädigt SUPER :-[!

Vielleicht hat ja jemand Lust mich aufzubauen oder einen wirklich guten Tipp, wie ich die Extremkrätze wieder los werde.

Gruß von der heute extrem schlecht gelaunten Nudelmaus (21. SSW)

1

hey kopfhoch es wird schon wieder

hier mal ein endspannungs tee für dich#tasse aber langsam trinken

meine maus ist auch krank haben uns von donnerstag bis jetzt mit magen darm grippe abgewechselt.
erst menne dann ich und gestern hatte meine maus (2j) gebrochen und fieber gehabt.
halte sie diese woche auch aus dem kiga nicht das sie sich neu ansteckt.
und ich kann es auch nicht wirklich gebrauchen.
hab eh schon mit mega rücken schmerzen und vorzeitigen wehen zu tun.

dank magnesium geht es ;-)

lg claudia mit sophie & babyboy inside24+4ssw

2

hi.warst denn mal beim arzt wegen 3 wochen erkältung?? dann gibts eigentlich antibiotika!
dann würds dir schon besser gehen!

LG sandra morgen 34.ssw#huepf

5

Hallo!

Ja beim Arzt war ich auch schon, erst am Freitag letzte Woche. Die Ärztin meinte, da könnte man nicht viel machen. Gut Antibiotika aber das würde ich echt erst nehmen, wenn ich garnicht mehr kann. Noch dazu kommt, dass ich eine Penicilinallergie habe und bedingt durch einen früheren allergischen Schock, wirklich nur in äußersten Notfällen so solchen Kloppern greife.

LG, Nudelmaus

3


Ohje Kopf hoch.....Du weisst auch wenn man es immer leichter sagt als getan....es geht vorbei !

Wir hatten ähnliches 5 Wochen im November (seit dem bin ich schwnager), Schweinegrippe,Mittelohentzündung, Magen-Darm und zum Schluß noch ne Lungenentzündung.

Schlaf ? Was ist das ?! Hab mich selber nicht mehr gespürt, mein Mann zwischendurch auf Dienstreise, wenn dann kommt alles zusammen.

Ich dachte wir haben es überstanden....nein ich plage mich seit 24.12 mit Schnuppi rum und das nervt ! Ich versteh die sehr gut und mein Kleiner hatte gestern auch wieder Fieber und Husten !

Wir schaffen das !
Viel Kraft und gute Besserung !
sophie012

4

Ich würde an Deiner Stelle auch auf jeden Fall zum Arzt gehen. Gerade in der Schwangerschaft ist es schlecht, eine Erkältung so lange rum zu schleppen. Ich habe in der letzten SS zweimal Antibiotika genommen und es hat dem Kind nicht geschadet. Auch mit Deiner Tochter würde ich zum Kinderarzt gehen! Das hilft auch gut, wenn man mal über die Wewehchen sprechen kann, man fühlt sich dann nicht so hilflos. Wenn meine beiden krank sind (3,5 und 2), dann beruhigt es mich immer, sie der Kinderärztin zu zeigen. Ich bin auch gerade ziemlich erkältet und mir hilft immer inhalieren am besten, insbesondere morgens, direkt nach dem aufstehen.

Also, Kopf hoch und action! Rumhängen macht nur noch schlechtere Laune!

6

Hmm, trete mich immer in den Hintern. Bin also auch ein Typ -Steh-auf-Männchen- aber deshalb diverse Ärzte zu beschwatzen, nee du schon alleine die Anreise dahin, da leiden wir ja noch mehr. Und ich habe ja alles da, was ich meinem Kind geben kann.
Und was mich betrifft, Antibiotika nehme ich nur wenn es garnicht mehr geht. Dämpfen tue ich übrigens auch immer nach dem Aufstehen, ich benutze auch ne Nasenspülkanne usw. aber es zieht sich eben so.

Hach vielleicht brauche ich nur grüne Wiesen, Frühlingsblüher und gut und nicht immer diese Schneemassen. Naja

Nudelmaus