Schnupfen und brennende Augen

Guten Morgen,

hab mich letzte Woche bei meiner Tochter angesteckt, war mit ihr bis Mittwoch zu Hause. Dann ging es ihr wieder besser und ich bin arbeiten gegangen, obwohl es mir nicht so gut ging.

Ich hab immer so ein Kribbeln in der Nase und dann kommen die Niesttacken, Ist echt ganz schlimm, werde langsam bekloppt. Meine Augen brennen dann auch wie verrückt. Samstag war es besser und gestern ging es wieder los.
Bin heute nicht zum Arbeit, weil mein Kopf dazu noch dröhnt...Hab aber ein schlechtes Gewissen.
Naja hab heute nachmittag nen Termin beim Hausarzt. Hoffe der kann mir etwas helfen.

Sorry für das viele #bla #bla #bla
Claudia - 6. Woche

1

Huhu !

Ich wünsch Dir gute Besserung.

Hab den Mist jetzt schon die dritte Woche und dazu noch wunderbaren Husten, der besonders nachts recht lustig ist !
Schnupfen, Husten, Halsweh, Ohrenschmerzen ! Ich mag nimmer sag ich Dir !

Dazu noch einen Mann auf Krücken wegen OP, der den ganzen Tag nur am Motzen ist und die Couch wärmt. Und dann auch noch froh ist, wenn ICH mit Lukas spiele und was unternehme. 12 Stunden TV am Tag sind schon was Tolles ! Ich bin soooooo sauer .... und weiche grad ab ! Sorry !

Ich wünsch Dir nochmal gute Besserung !

LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #ei 15+3

2

Ach das kling auch nicht gut...
Mein Mann ist auch krank, auch total erkältet. Bin nur froh, dass Hannah im Kindergarten ist.

Fühle mich echt total unwohl und dann hab ich halt auch das schlechte Gewissen wegen der Arbeit, weil da soviel zu tun ist und ich so schon kaum nachkomme.

Meine Kollegen wissen ja nicht dass ich schwanger bin und können das nicht nachvollziehen.
Hab meien ersten FA-Termin auch erst am 18.2.

Liebe Grüße Claudia

3



Das mit der Arbeit hilft ja jetzt nicht. Ich war letzte Woche so doof und bin trotz Krankschreibung hin. Das hab ich jetzt davon, total verschleppt das Ganze !

Ich wünsch Dir für Deinen ersten Termin alles LIebe und Gute und vor allem eine wunderschöne Kugelzeit !


LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #ei 15+3