Hornhautprobleme

Guten morgen,

ist mir zwar etwas unangenehm zu fragen, aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll!!#hicks Schon nach der ersten Ss hatte damit zu tun, aber keinesfalls so schlimm wie jetzt.
Wer hat vielleicht das selbe Problem?? Was macht ihr dagegen??

#bitte um Hilfe!!
#danke

LG Nadine

1

Hi,

Sorry kanst du einwenig genauer beschreiben was dein problem ist?
nur das du mit der horn haut probleme hast reicht nicht, an welcher stelle, wie machen sich die probleme bemerkbar? ect

lg nana

2

Besonders schlimm ist es an den Hacken, ich bearbeitet sie schon immer. Jetzt habe ich auch noch ganz schlimme risse...:-[

3

Probier es mal mit leinsamenölkapseln.
bei uns in der schweiz sind die zwar etwas teuer aber helfen gut bei rissiger haut.
viel mit einer fetthatliger creme die stellen eincremen.
oder frag doch mal in einer apotheke nach, die haben oft gute ratschläge.
lg nana

4

Hallo NAdine,
hatte es nach der 1. Ss auch etwas und nun zum Ende dieser Ss wirds immer schlimmer. hab auch schon alles mögliche an Cremes probiert aber nichts half... aus verzweiflung hab ich dann den rest Linola-Fett-Salbe (nicht die Creme) von meinem SOhn drauf geschmiert!! SO zarte Füße hatte ich seit ewigkeiten net mehr!!

5

hi,
geh zu einer guten fußpflege und reib anschließend nach dem duschen immer mit gehwohl schrundensalbe ein (bin selber nebenjob-fusspflegerin)

lg
enne