Umfrage, erkennt man am Bauch was es für ein Geschlecht wird?

Hi, hab schon bei vielen gehört das ein runder Bauch ein Mädchen geoutet hat und ein spitzer Bauch einen Jungen, wie war oder ist es den bei euch?

Freue mich über eure Antworten.

vg kati+ #ei 17+0

1

Bei meinem Sohn war ich rundum...

Und jetzt geht der Bauch eher nach vorn...und soll ein Mädchen werden.

3

Also wir bekommen einen Jungen, und mein Bauchi geht Spitz nach vorne weg;-)



Lieben gruß jenny+#babyboy inside

2

Ob Junge oder Mädchen, der Bauch sieht so aus wie das Kind eben liegt... ob quer, diagonal oder gerade... Das hat ganz und gar nichts mit dem Geschlecht zu tun.

4

also bei meinem sohn hab ich voll rund getragen jetzt total spitz bauch wird ein Mädchen

lg cori

5

Hallo Kati,

wen dem so wäre, dann müssten meine Kinder 4 verschiedene Geschlechter haben. :-D Sind aber alles Jungs. :-)

Mein Bauch sah in jeder Schwangerschaft anders aus. Bei unserem Großen war ich einfach nur rundum dick, der Bauch fiel erst ganz zum Schluss richtig auf, beim 2. hatte ich einen spitzen nur nach vorne gehenden riesen-Bauch, beim 3. hatte ich einen mini-kleinen runden Bauch und diesmal hab ich einen mittelgroßen spitzen Bauch ...

LG, Tina mit den 4 wilden Kerlen #verliebt

6

Hallo!

Ich habe bei beiden Schwangerschaften nur Bauch, dafür aber extrem... spitz nach vorn zulaufend. 1. war ein Junge, jetzt wirds ein Mädchen.

Ist glaub ich auch Veranlagung...

Lg,
Sabrina

7

ich trage meinen bauch auch nach vorne... und es wird zu 90 % ein Mädchen

8

ich glaub da ist nichts dran ,weil mein bauch war immer rund und ich hab zwei mädels und einen jungen

9

Hab nun das 2te Mal nen spitzen Bauch nach vorne und es wird zum 2ten Mal ein Junge.

10

Hallo

Ne hab irgendwie den gleichen Bauch .. meine erste Kröte ist ein jung und laut FA ist Bauckröte nun ein Mädel

lg Martina