Wie alt wart Ihr bei Euren letzten Kind ?

Guten abend ,

die frage steht ja schon oben ;-)

In welchen Alter habt Ihr beschlossen das es Euer letztes Kind wird oder wie alt seit ihr bei eurem letzten Kind?

Wie verhütet Ihr nach Eurem letzen Kinderwunsch?
Wir wollen gern noch ein drittes Kind und danach die Sterilisation ,wobei ich damit noch nicht ganz einverstanden bin #schein


lg sternchen die wieder neugierig ist :-p

1

Hallo

also dieses wird unser letztes und ich bin 24. Werde danach mit der Spirale (noch keine Ahnung welche). Über Sterilisation haben wir auch schon nachgedacht. Aber irgendwie ist das noch nix für uns. Wer weiß, wie es vielleicht in ein paar Jahren aussieht.

LG kuebi

3

Hallo!!

Ich bin 33 Jahre bei unserem letzten Kind gewehsen (2009) und ich werde erst mal mit dem FA sprechen,habe ja schon 5 Kinder und jetzt ist schluss!! hi

lg anika

7

Hast dich denn mit dem Datum bei einer der hübschen Mäuse vertan oder Patchwork? 2 Jahre und 19 Monate geht ja nicht. :-)
Bin mal wieder neugierig!
PS: Hut ab, so früh ein Kind zu bekommen, bzw. das 3.! Bist dann später bestimmt ne flotte Mama! ;-)

weitere Kommentare laden
2

eigentlich wollte ich das mein mann zur vasectomie geht nach kind nummer drei. dann wäre ich 28 gewesen fast 29.

aber dann war ich doch nicht ganz überzeugt das bei uns die kinderplanung durch ist.

also entweder es bleibt bei drei kids dann bin ich mit 28 mit kinder kriegen "durch" gewesen.
ansonsten wenn wir doch noch eins kriegen werde ich irgendwas zwischen 30 und 32 sein beim letzten.
später will ich keins mehr kriegen das steht fest.

4

Hallo,
ich war schon beim ersten Kind relativ "alt", 34 und jetzt bin ich 38, mein Mann 41.
Wenn es wieder zu einem KS kommen muss, wie bei der ersten Entbindung (BEL), werde ich mich gleich mit sterilisieren lassen. Ansonsten werde ich mir eine Goldspriale einsetzen lassen und irgendwann mal, wenn es sich anbietet (wenn ich z.B. mal wieder eine Bauchspiegelung wegen vermuteter Zysten bekommen muss.....), eine Steri machen lassen.

LG katta

5

Ich bin jetzt 27 und es ist unser 2. und letztes Kind! Mein Mann ist fast 35.
Verhüten werden wir wie vorher auch mit der Pille, hab da nie Probleme mit gehabt und ist ne Erleichterung während der Mens, die schmerzt dann nicht so heftig.

6

also ich werde, wenn alles gut geht, 37 Jahre alt sein und es ist unser letztes Kind danach laß ich mich sterilisieren.

8

Hallo,ich war mit 32 das letzte mal schwanger es sollte das letzte Kind sein,jetzt mit 36 bin ich es wieder und sehr glücklich darüber,mein Mann wird dieses Jahr 49 Jahre alt und ich werde ihn bitten sich unterbinden zu lassen,Männer sollten auch ein Teil dazu beitragen!
LG Iris

9

Hallo sternchen,

bei uns hat sich überraschender Weise nach Nr. 3 noch ein Kampfgummibär eingeschlichen...nach diesem vierten Kind wird keines mehr folgen, da ich nun doch ne Sterilisation machen werde...nachdem dritten Kind, wollte die Steri eigentlich mein Mann übernehmen, aber das passierte nicht.
Ich werde nächsten Monat 29 und mein Mann im April 34...unsere Familienplanung ist im August dann entgültig abgeschlossen;-)

LG Silke

10

Wir bekommen nun das dritte, zur Geburt werde ich 28 sein.

Aber wir wollen gerne noch ein viertes ca.2 Jahre später.
Also werde ich 30/31 sein, wenn die Familienplanung abgeschlossen ist.
Mein Mann wil dann die Vasektomie machen lassen, oder im Falle KS lasse ich ich direkt sterillisieren.
Wenn das Thema Kinder bekommen abgeschlossen ist, möchte ich mich auch nicht mehr mit Verhütung beschäftigen müssen.

11

Ich hab das erste mit 20 bekommen,2 monate später wurd ich 21,das zweite kommt nun wenn ich 26 bin

wir verhüten mir der pille da ich pco habe

ob wir ein drittes wollen keine ahung aber wenn dann nicht sooo bald,hihi