Bowling in der SS?

Hallo :-)
meine schwiegerfamilie und ich möchten nächste woche bowlen gehen. Nun überlege ich, ob ich das machen oder lieber lassen sollte... an sich sind die kugeln ja unter 5 kg schwer... aber ich hab trotzdem ein bisschen angst...
was meint ihr?

lg
chryssy+ #ei (14+4)

1

ich war nicht bowlen als ich schwanger war... und nach der ss bin ich nicht mehr dazu gekommen lach so ist dass wenn der krümmel dann mal da ist... ich hätte es zutiefst bereut wenn was passiert wäre obwohl es eigentlich nicht schlimm ist denke ich aber dass war es mir nicht wert! wünsche dir alles liebe und Gute!
LG

2

Es gibt hier Mamis die tragen ihre 20 Kilo schweren Kinder durch die Wohnung ;-)

Viel Spaß

3

Hallo, ich habe sicherheitshalber letztes Mal beim Bowlen auch nur zugeschaut - sicher ist sicher....

4

Huhu,
ich war in meiner ersten Schwangerschaft mit boweln, habs einmal versucht und dann sofort gelassen. Es war nicht das Gewicht, sondern die Bewegung die schmerzte. Also lass es lieber. Kannst ja so mit und die anderen anfeuern.
LG Nicki mit Luca (3 Jahre) und #baby Anna (32. SSW)

5

Ich wurde damals auch von unserer Dekanats-Jugend zum bowlen eingeladen (weil ich die Herrschaften 80 km hin und rück gefahren habe) Aber ich hab da lieber nur zugekuckt. Damals war ich so in der 7. Woche. Mir war das zu gefährlich, aber ich hatte im Juni erst einen MA.
Ich weiß jetzt nicht, wie das bei SS ohne solche Vorgeschichten ist.

Mir war es auch nicht wegen dem Heben zu gefährlich, sondern das Strecken, wenn mann wirft. Da hat man ja schon ne dolle Zugkraft, nicht wie beim normalen Strecken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg
Nina mit Keksi 19+3

6

Hallo Chryssy,

war letztes WE 3 Stunden Eisstockschießen, was ja im Prinzip das gleiche ist und trage jeden Tag meine 1,5 Jahre alte Tochter durch die Gegend..

Also viel Spaß beim bowlen!!

Grüße

7

ich hab auch nicht so viel angst vor dem gewicht. mehr vor der bewegung. hmm... wenn das bowlen nach meinem nächsten fa-termin ist, dann frage ich mal meine frauenärztin...
danke für die antworten. das hat mich bestärkt ;-)

8

Dein Körper wird dir schon sagen, wenn es zuviel sein sollte!
Ich bin damals noch regelmässig Kegeln gegangen und ich habe nach 10Wurf gemerkt dass ich nicht mehr kann!
Aber ansonsten hat es nichts ausgemacht... denke probiere es aus...nehm nicht die ganz schwere Kugel... und du was merkst hörst du sofort auf!

9

Hallo!
Ich war im 8 Monat noch beim Bowlen! Und es ist alles Gut gegangen hab halt langsam gemacht und zwischen drin ein Spiel ausgelassen! Also wenn´s dir gut geht dann geh doch mit, du siehst ja wenn´s dir nicht gut tut! Aber mas ausgehen ist doch immer schön!
Viels Spass Alles Gute lg evpu