Stechen links neben dem Bauchnabel!!!

Guten Abend liebe Kugelis!!!

Hatte heute den ganzen Vormittag ganz schlimme Blähungen, richtige Darmkrämpfe mit anschließender Luftentleerung! #hicks

Tja, und seit dem hab ich so ein Stechen links neben dem Bauchnabel, auch wenn ich in diesem Bereich hinein drücke, tuts weh. Es ist nicht schlimm und gut auszuhalten, aber natürlicherweise mach ich mir so meine Gedanken.

Hatte gestern ein Stechen in der Mumu, das hat sich aber gut gelegt und hab auch heut kurz nachgefragt, dass scheint wohl normal zu sein.

Kennt dieses Bauchstechen wer??? Ich dachte eigentlich, die Gebärmutter wär ja noch nicht auf Nabelhöhe? Können das die Mutterbänder sein???

Danke für eure Antworten,

Maria & #ei (17+2)

1

Das hängt eher mit deinem Darm zusammen, vielleicht was blähendes gegessen? Solche Schmerzen kann der Darm verursachen, der Dünndarm ist direkt hinter dem Bauchnabel.

In der 18 ssw. ist die Gebärmutter noch nicht so weit oben das kommt später.

Gute Besserung

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich

2

He du,

ich weiß auch nicht, was das sein könnte, aber ich hab es auch. Kenne es auch schon von der 1. Schwangerschaft. Und was das Stechen in der Mumu angeht ... wenn ich das hab, dann setz ich mich immer auf die Couch und versuche zu entspannen. Wenn es krass ist, dann nehme ich auch ein warmes Bad, das hilft ganz gut.

Dir noch alles Gute weiterhin!
LG leni mit #ei #ei (17+5)

3

Danke für eure Antworten!!! Wahrscheinlich muss ich mich mit dem Essen jetzt noch mehr zurücknehmen, bin echt empfindlich geworden! :-[