Mal andere Möglichkeiten zum Wehen auslösen

#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl
Ich musste erst mal voll Lachen!
Ich bin ab morgen in der 38. SSW und habe mich schon mal erkundigt, was ich ab ET machen kann! Ich will mein Baby noch nicht raus haben, es wiegt noch ein bissel wenig! Aber ich habe auch keine Lust wieder 2 Wochen zu übertragen! Also schon mal im I-Net informiert!
Und was habe ich gefunden, ausser den üblichen Tipps, wie Baden, Spazierengehen, #sex, Fenster putzen ...?

Auf einer Seite stand , man solle Fasten! Also einen bis zwei Tage Äpfel und Knäckebrot essen und viel trinken! Wenn dann die Wehen anfangen, schnell was essen damit man wieder Kraft für die Geburt hat!

Auf einer anderen Seite hat eine HEBAMME noch zu dem Fasten, DURSTEN empfohlen! Das würde noch schnller Wehen geben!

Und das allerschärfste #rofl #rofl #rofl sorry aber ich kann nicht anders, man soll 18!!!!!!! Orgasmen hintereinander haben! Ohne dazwischen etwas anderes zu machen! #rofl #rofl #rofl Dann soll man schlafen und mit Wehen aufwachen! Sorry, aber wie soll das gehen? #rofl #rofl#rofl

Also bei so was warte ich dann vielleicht doch bis nach Termin und trinke weiterhihn fleissig meinen Chai Tee in der Hoffnung, das ich nicht gross über Termin gehe!

Aber bei wem es geklappt hat ( das mit den Ogasmen meine ich) der soll mir das bitteschön mal erklären! #rofl

Und kennt ihr auch so einige merkwürdige Einleitungsversuche?

Lg cheryl. ab morgen 38. SSW mit Nr.3

1

Treppensteigen
Hausputz (Staubsaugen, Fensterputzen) Hebammencocktail (Rizinusöl, Saft und Alkohol)
Zimt, Nelken
Petersilie vaginal einführen

Hab es damals mit Hausputz und Hebammencocktail versurcht und trotzdem erst ET+12 entbunden :-[
Vom Cocktail ging lediglich der Schleimpfropf ab und ich saß eine Nacht aufm Klo.

2

Mit Coktail würde ich es auch nie versuchen!
Petersilie hab ich ja auch noch nie gehört! #schock

3

#klatsch
selbst eine "professionelle" hat keine 18 orgasmen hintereinander #augen

nicht alles glauben was im internet steht, ist nämlich oft totale "kacke"! #rofl

lg menegilda mit emma inside

5

Ja das stimmt
Ich glaube ich könnte noch nicht mal 5 hintereinander haben!

4

Nach 18 Orgasmen würd ich wohl eher 2 Tage durchschlafen :-P #rofl

6

Erst mal bekommen #rofl Ich würd schon nach 5 schlapp machen #schwitz

7

Die Frage ist auch: Was passiert, wenn man NUR 17 hat!? Oder doch 19 schafft?! #kratz #rofl

8

Na das sind ja gesundheitsgefährdende Tips...

Ich war am Abend auf einer Hochzeit eingeladen und habe mit meinem Menne endlos Wiener Walzer getanzt. Jedesmal danach hatte ich so einen komischen Druck nach unten und ich mußte eine Pause machen. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Am nächsten Morgen hatte ich Durchfall, plötzlich Wehen, im Auto die ersten Preßwehen und ne halbe Stunde später meine Tochter im Arm!! War zwar erst in der 38SSW aber egal, war alles in Ordnung, und ich heilfroh, daß ich das Baby schon in den Armen hatte.

Also Mädels - tanzen gehen;-)!!!

Viel Spaß,

Chrissi