Hilfe, wo kann ich Schwangerschaftsbikinis finden???

Boah ich bin so in Eile, ich kann kaum laufen und habe bald ein Wellnesswochenende vor mir. Ich war gestern bei C&A in der Schwangerenabteilung nach einem Bikini gucken, aber das war der völlige Fehltritt. Für große Brüste war da gar nichts zu finden und gequetscht will ich auch nicht aussehen. Fehlanzeige, auch bei Baltz und Hunkemöller *seufz*

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man (evtl auch im Internet) gutsitzende SS Bikinis finden kann?

KAnn mir jemand auch helfen, wie ich die richtige Größe für ein Oberteil finden kann? Weil C&D Cup wird ja momentan nichts mehr.

Vielen lieben dank für eure Tipps :)
Mari 32. SSW

1

Ich bin mit größeren Cups immer bei Karstadt Sport und bei Otto fündig geworden.

Allerdings hab ich noch nie was von Bikinis für Schwangere gehört...

Viel Spaß beim Wellnessen!

Vit

8

Ja Karstadt hab ich bei mir nicht (mehr) muss ich schon weiter fahren für. Aber ich bin grade mal bei Otto online und Co. Versuche etwas normales in meiner größe zu finden, wo nicht gleich alles rauspurzelt :))
VG

2

bei Otto gibts nen tollen Umstands-Bikini:
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start?BundlePage=4&isHappy55=false&CategoryName=sh9184773&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=KRF_AAABB2cAAAEm4S9NPFiX&ProductPage=0

;-)

9

Danke für den Tipp :)

14

HUHU

Den Tankini hab ich auch u ich hab paar kg mehr drauf u er passt super u sitzt sehr gut-kann ich nur empfehlen.

LG niki+krümmel 17+2ssw

3

bei bonprix gibts auch Umstandsbademoden. Aber ob die Bikinis haben weiß ich nicht.

10

:) danke für den Tipp. ich gucke mal, vielleicht finde ich etwas online. Es ist echt schwer mit dicken Bauch was zu finden und jedes Geschäft abzuklappern :( Hoffe nun, ich finde online etwas. VG

4

Hi,

ich hatte immer einen ganz normalen Bikini, einfach halt entsprechend bissl größer.
Verstehe nicht, warum man nen speziellen Umstandsbikini braucht, der bestimmt viel teurer ist...

LG juju

7

na ja, meiner Meinung nach sind die Brüste größer und schwerer... und ein normaler Bikini schnürt voll ein und rutscht, da er eher für den Sommer Strand gemacht wird. Leider hab ich bei C&A alle Bikinis durch und nicht einen passenden gefunden - zumal die wirklich nur bis D Cup hatten und meine Tüten echt groß geworden sind :( Da wird die Suche ja erschwert. Ich schaue jetzt mal Internet :) nach normalen Bikinis... :D

VG

5

ich habe immer einen normal bikini angehabt, nix da mit schwangerschaftsbikini :-p

11

und saß alles da, wo es hingehörte? :) Hab die Erfahrung beim Probieren gemacht, das alles gerutscht ist :( Nicht gerade sehr gut sitzende - steh da auch nicht drauf ;)

6

Ich habe meinen bei Lascana bestellt. Hosen passen ja und Körbchen einfach eins größer nehmen. Die sitzen echt super.

13

Hallo Mari,

ich habe mir letzte Woche folgende Kombination bestellt, und gestern ist es angekommen:

http://www.landsend.de/pp/Gerafftes-Tr%E4ger-Top-~4399_59.html?bcc=y&CM_MERCH=IDX_00002__0000000219&origin=index

http://www.landsend.de/pp/Kurzer-Strandrock-mit-Bauch-weg-Badehose~4369_59.html?bcc=y&CM_MERCH=IDX_00002__0000000219&origin=index

Und ich bin wirklich mehr als zufrieden! Ich weiß, ist beides ziemlich teuer, aber wirklich jeden Cent wert. Besonders, wenn man die Problemzonen an Po und Oberschenkeln kaschieren möchte. Ach ja, das Top kann man dank der Bänder verstellen, so dass ein Schwangerschaftsbauch gut rein passt, und das Top hat einen eingearbeiteten Bügel-Bh, so dass alles sehr gut hält (und ich habe auch derzeit Cup E).
DerStoff ist auch schön dick und nicht so dünn wie bei anderer Bademode. Ach ja, falls es auf der Internetseite nicht so klarrüberkommt: Ist beides Bademode, sprich fürs Meer und Schwimmbad geeignet!

Also, top Qualität, leider sehr hoher Preis.

Liebe Grüße