Immer Zystenbildung, unerfüllter Kinderwunsch, wer hat gleiches durch?

Hallo Ihr Lieben Kugelbäuchis#klee#klee#klee#klee

Hatte jemand Probleme #schwanger zu werden wegen Zysten? Was habt ihr dagegen gemacht..was für Behandlungen.

Ich habe eine zu kurze 2 ZH...die Temperatur steigt kurz an und fällt nach ein paar Tagen wieder ab.
Zysten habe ich immerzu..seit 7Jahren und PMS auch.

Ich würde mich freuen wenn ich zurückschreibt.

Liebe Grüße
und alles Gute#sonne#klee

Sarania



1

Wurde bei dir mal das PCO-Syndrom abgeklärt oder Endometriose?

2

Nein wurde nicht.

Ich weiß nur wenn ich beim Arzt war ..meistens war beim US waren Eibläßchen zu sehen...rechts und links eins. Bei PCO wären es doch viele kleine Bläßchen..ne?

3

Ja soweit ich das mitbekommen habe, sind es bei PCO Eibläschen wie an einer Perlenkette aufgeknüpft.

Hast du schmerzhafte Mens?

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ich habe auch andauernd Zysten. Die kommen und gehen aber auch immer wieder mit der Zeit. Schwanger bin ich trotz Zyste geworden und die hat auch das Baby nicht weiter gestört.

Ich hatte aber vor einigen Jahren eine Zyste mit 6cm Durchmesser, die operativ entfernt werden sollte. Das fand ich nicht so lustig und war beim Homöopahten. Der hat das Ding doch tatsächlich mit Akupunktur wegbekommen!!!

Musst du allerdings selbst bezahlen. Aber vielleicht nen Versuch wert?

Lg,
Sabrina

7

Ja wir hatten große Probleme mit dem schwanger werden.

Anfangs der Schwangerschaft auch immer dann Blutungen.

Ich hatte auch immer Zysten und wenn überhaupt einen Zyklus dann meistens die 2. Zyklushälfte zu kurz.

Es ist erst besser geworden als ich Utrogeest bekommen habe, denn eine zu kurze 2. Zyklushälfte bedeutet meistens Gelbkörperhormonschwäche.

Kannst mich gerne über VK anschreiben, wenn Du Fragen hast.

Grüße Medylein mit Bauchzwerg 27. ssw