Schlupfwarzen?!

Hallo Mädels,

woran erkennt man denn Schlupfwarzen?

#danke

GLG
Daniela

1

hi,

da gibts viele zwischenstufen, -- die ganz extremen sind im warmen auch nach innen gewölbt und kommen selbst bei gänsehaut nicht raus .... -- oder eben alle varianten dazwischen ...

die google-bildersuche zeigt dir einige beispiele.

ich selbst dachte früher, ich hätte welche, aber das stimmte laut hebi gar nicht und stillen klappte prima (sie waren vor dem stillen einfach nur flach - aber bei gänsehaut eben nicht)

dekst du, du hast welche? deine hebi kann dir tips geben, falls es so wäre
lg
tanja

2

Also ich hoffe nicht. Meine Brustwarzen kommen schön raus, wenn mir kalt ist. Ich denke mal, dann habe ich keine. Aber ich werde mal die Hebi fragen.

Dankeschön Tanja :-)

3

huhu...

also ich habe welche... die linke jedenfalls.. die rechte ist i.O. kommt bei kälte raus... aber die linke zieht sich nach innen...

habe mein arzt gefrat ob ich damit stillen kann und er meinte eigentlich ja... weil der kontakt zur brust trotzdem da ist und wenn das kind das nicht will gibt es spezielle sauger die ich auf die warze machen kann damit das kind dran saugt...

hoffe das funktioniert auch... wollte mir die linke operieren lassen... aber da dadurch die milchkanele durchtrennt werden, weil sie ja nach innen verwachsen ist kann ich denn 100% nicht mehr stillen... #heul