jetzt schon schluckauf spüren?

hallo ihr lieben mitschwangeren:-)
ch bin heute bei 19+5, merke mein kind seit der 16/17. ssw regelmäßig, und von außen kann man ihn seit der 18/19. woche spüren#verliebt
es ist meine 2. schwangerschaft, und ich kann mich nicht daran erinnern, den schluckauf meines "großen" kindes so früh gespürt zu haben#gruebel
jetz hab ich ca seit 15 minuten alle paar sekunden eine rhytmische "bewegung"#gruebel
kann das jetzt schon schluckauf sein?#kratz
lg babe mit#baby2,5 und #baby im bauch bei 19+5:-)

1

ich war in der 17.ssw imKh und drt konnte ich den schluckauf beim Us sehen,war total suess.
es ist also moeglich, das du es schon spuerrst.

lg mel+Michelle A.(3)+Kairi G.(18m)+Michael K.19+0

2

#danke für deine schnelle antwort:-)

3

Huuhhuuu du!! :-)

Ja, glaub das ist schon möglich. Ich merk den Schluckauf zwar erst seit 2-3 Wochen aber ich bin auch etwas dicker und habe ne Vorderwandplazenta. :-P

Glg Janine 32.SSW

4

wie schön#verliebt
war im ersten moment total erschrocken#freu

5

huhu

bei meinem kleinen war alles andersder wie bei der jetzigen ss, habe mein erstes kind schon bei der 13-14 ssw gespürt wo mein FA meinte das ich sie nicht alle hätte.... lag aber daran das mein kind so groß war, bin jetzt in der 16 ssw und spüre rein gar nichts ich denke ab und an mal das da was kommt aber doch nichts, geh schon bald am stock.... aber habe ja jetzt ein viel kleineres mäusschen im bauch.....

hoffe auch bald auf ein paar bewegungen..... achso und beim schluckauf kann es sein, das du jetzt schon was spürst, wie gesagt jede ss ist anders bei meinem hat sich sogar der bauch mit bewegt bei jedem schluckauf vibrationen... ;-)

6

hi:-)
diesmal hatte ich die erste bewegung auch in der 14. ssw, aber dann ein paar tage gar nichts mehr, dann mal wieder, dann mal wieder nicht...;-)
mein fa meinte auch, das sei nicht möglich#freu
naja, gut, das unsere männlichen frauenärzte schonmal schwanger waren:-p
lg