magen knurrt aber keinen appetit...

Hallo liebe Mitschwangeren,

ich bin heute 6+1 und ich merke immer, wie man Magen leer ist und knurrt aber momentan fehlt mir einfach der Appetit dazu.
Meist esse ich dann aber was, obwohl ich so nicht das Verlangen dann danach habe... Muss ich ja aber, also essen! ;)

Erst hatte ich immer so nen Heißhunger und nun das!
Obwohl den habe ich zeitweise auch noch, zuletzt waren es chinesische Nudeln, mmhhh lecker....

Dazu habe ich vermehrten Speichelfluss bemerkt, richtig doof, hatte ich in meiner ersten SS aber auch.....

Wie gehts denn anderen so, habt Ihr auch nicht wirklich Hunger?
Wer ist genauso weit wie ich?

LG und Danke
Heyla

1

ich hab das auch, mal gar keinen Hunger und dann wieder könnt ich alles was ich sehe in mich reinstopfen. Hab deshalb scho nen Anschiss von meiner Gyn bekommen, auch wenn ich keinen Hunger habe soll ich wenigstens nen halben Apfel oder so essen (nicht das ich es nötig hätte, denn ich hab genug Reserven). Aber wenn du nix isst, dann schadet das ev. euch beiden.... Also selbst wenn es nur ne Kleinigkeit ist - ne Banane oder sowas - lieber was essen!

2

Das Problem kenn ich auch nur zu gut.

Entweder es ist nicht genung zu Essen im Haus ;-) oder ich hab selbst wenn der Magen knurrt keinen Hunger. Aber ich es dann immer wenigstens ne Kleinigkeit, weil mir sonst schlecht wird.

Musste mich in der letzten SS ständig übergeben. Hoffe jetzt raus zuhaben, wie ich das vermeiden kann...einfach was essen! und wenn es nur ein bonbon lutschen ist!

3

hallöchen,
bin jetzt in der 17ssw und hab mein altes gewicht immer noch nicht erreicht, hab auch kaum hunger, bzw schaff nicht mehr viel, meine ärztin meinte heute aber das die kleinen sich nehmen was sie brauchen, also am anfang is das nicht so drastisch:-)

4

Huhu...

5-6 ssw: Heißhunger auf Fleisch mit Kräuterbutter
7-8 ssw: Übelkeit mit andauernden Magenknurren, flaues Gefühl, "Fleisch ist echt eklig"
9 ssw bis jetzt : Keine Übelkeit, habe ständig Hunger, ständiges flaues Gefühl im Magen, kann aber nur bestimmte Sachen essen, gesunde Nahrung mag ich zur Zeit leider nicht
Ich bin mal gespannt, was da noch sonst auf uns wartet ;-)

Nina+Stöpsel #ei 10 ssw





5

Das kenn ich.. Ich hab zzt null Hunger, aber ständig ein leeres Gefühl im Magen. Dann ess ich eine Kleinigkeit, kurze Zeit wieder: leeres Gefühl, aber mal wieder null Hunger!!!
Kein Apetit...

ssw7